News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Zweimal Gruppe 1 und noch mehr

0

Vincennes – Zweimal Gruppe 1 und noch mehr

 

(nla) Neben dem Rennen der Rennen gibt es am heutigen Sonntag zudem zwei G1-Rennen, also der höchsten Kategorie. Im Prix Ourasi, dem SWC-Finale der Vierjährigen, sollen 15 Kandidaten sich an der Startstelle versammeln und das Rennen scheint sehr offen zu sein. Nach ihrem 48:1 im Prix Charles Tiercelin über zahlreiche der heutigen Gegner könnte sich die italienische Gaststute Don’t Say Gar mit ihrem Trainer Alessandro Gocciadoro im Sulky sich hier endgültig die Krone aufsetzen. Die ersten Herausforderer sind in den beiden Duvaldestin-Vertretern Juliet Papa Bravo und Jack Tonic, sowie der fast 500.000 € schweren Jazzy Perrine und Juninho Dry zu sehen. Im Prix Bold Eagle, dem SWC für Fünfjährige, ist die Favoritenrolle mit Instrumentaliste aus dem Guarato-Quartier unwesentlich „deutlicher“, doch dürfte mit der zuletzt nur von Idao de Tillard geschlagenen Cash Bank Bigi, dem italienischen Gast Charmant de Zack, der nur sehr selten ohne Eisen antretenden Idylle Speed und Isla Jet kaum weniger Gegenwind auf den Gemeinten warten. Doch damit noch nicht genug, im Prix Camille Blaisot versucht Ideale du Chêne auf G2-Niveau unter dem Sattel ihren Sieg aus dem G1 Prix Jag de Bellouet zu bestätigen und im G3 Prix Helen Johansson bietet sich eine ganze Phalanx von Stuten über 2.100 Meter für den Sieg an. Im letzten Grupperennen des Tages, dem Prix Jean-René Gougeon scheint Oracle Tile nach seinen zwei tollen Siegen das Maß der Dinge zu sein, doch sind Bordeaux S und Gaspar de Brion ebenfalls exzellent in Form. Es ist also alles angerichtet für ein tollen Amérique-Sonntag!

 

Zum Renntag: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/2901230301

Foto: www.traberpixx.de





Kommentare(0)
arrow