News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Der „kleine“ Amérique!

0

Vincennes – Der „kleine“ Amérique!

(nla) Am heutigen Samstag wird es also endgültig ernst im Wintermeeting, denn der Amérique-Samstag steht an. Traditionell wird an diesem Tag der Prix du Luxembourg veranstaltet, welcher eine exquisite Besetzung gefunden hat. 16 Kandidaten versammeln sich an der 2.100 Meter Startmarke, wobei mit Deutschlands Derbysieger aus 2018, Mister F Daag, sowie dem von Conni Lugauer pilotierten Ferrari Sisu zwei interessante Gäste mit deutscher Note unter Order sind. Der Favorit könnte aber durchaus im US-Import Beads gefunden sein, der seit geraumer Zeit von JMB trainiert und nun auch erstmals im Rennen pilotiert wird. Eben jener zeigte sich vorab auch sehr optimistisch der Chancen Beads gegenüber, so dass dieser hier seinen ersten Frankreich-Treffer landen könnte. Schon fast sicher hatte Hirondelle Sibey gar die Quali für den Amérique, doch wurde man als Riesenaußenseiterin als Zweite aus der Wertung genommen. Wie Ferrari Sisu kommt auch Milliondollarrhyme aus Schweden angereist und dieser hat schon des Öfteren seine Klasse in Frankreich unter Beweis gestellt und gehört ebenso wie der italienische Gast Bepi Bi zu den nächsten logischen Kandidaten. Die bereits angesprochenen Mister F Daag und Ferrari Sisu dürften aber am Ende ebenso wie Bleff Dipa, Elvis du Vallon oder Elite de Jiel bei passendem Verlauf vernachlässigt werden.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/280123030404

Foto: www.traberpixx.de




Kommentare(0)
arrow