News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Body N Soul auf Gruppe 3-Level!

0

Vincennes – Body N Soul auf Gruppe 3-Level!


(nla) Am heutigen Silvester wird auch wieder auf dem Plateau de Gravelle veranstaltet und dabei ist eine schöne zehn! Rennen umfassende Karte zusammen gekommen. Das nominelle Highlight des Tages wartet gleich im zweiten Rennen mit dem Prix de Château Chinon. Hokkaido Jiel versprang schon am Start im Criterium des 3 ans scheinbar alle Chancen, doch kam er spät im Einlauf nochmal gehörig auf Touren und sicherte sich somit den vierten Rang. Der dritte Platz zuvor auf G2-Level war ebenfalls aller Ehren wert und somit ist hier der klare Favorit gefunden. Mike Lenders bringt seinen Schützling Body N Soul zum zweiten Mal nach Vincennes und nachdem der erste Auftritt auf G3-Level nicht ganz so überzeugend war, sehen wir heute – erstmal – nur Platzchancen. Heart of Gold hat schon mehr als 160.000 € verdient, doch war man in den vergangenen Monaten weit von der Bestform früherer Tage entfernt. Der vierte Platz Ende November gibt aber Hoffnung. Hussard du Landret und die nun zuletzt auch in Vincennes fehlerhafte Balsamine Font sind ebenfalls für die Entscheidung einzuplanen, wobei uns natürlich eine deutliche Leistung der Goop-Stute wenig überraschen würde. Kommen Sie gut in das neue Jahr!


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/311220030202


Foto: Marius Schwarz


Kommentare(0)
arrow