News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – 2x Gruppe-2 im Rahmen

0

Vincennes – 2x Gruppe-2 im Rahmen

(nla) Neben dem Prix du Luxembourg werden auch zwei G2-Rennen für die dreijährigen Kantonisten abgehalten. Im Prix Roquepine sind die Stuten angesprochen, welche aus einheimischer Sicht von der Souloy-Stute Kalamity d’Heripre angeführt werden. Diese setzte sich mit ihren beiden G2-Triumphen Mitte Dezember, respektive Anfang Januar zunächst an die Jahrgangsspitze, muss aber hier weiter Farbe bekennen. Nach vier Disqualifikationen zum Karrierebeginn hat die JMB-Chance Kracovia in die Spur gefunden und siegte nun drei Mal mit Autorität, doch wartet hier heute ein echter Prüfstein auf die Ready Cash-Tochter. Eine solche Enttäuschung musste mit Kiara de Vandel die Alexandre Abrivard-Fahrt bereits zuletzt im von Kalamity d’Heripre gewonnen Rennen hinnehmen, doch möchte man heute natürlich wieder in die Spur finden. Die italienischen Gäste erscheinen mit Ete Jet, Ela Linda, Erica Jet und der „Halb-Italienerin“ Esperica CR, sowie El Alamein wohl nur mit Außenseiterchancen bedacht zu sein. Bei den Hengsten läuft alles auf einen Zweikampf zwischen Kamehameha und dem Allaire-Schützling Koctel du Dain hinaus, wobei es im direkten Duell aktuell 1:1 steht. Dazu zählen muss man für die Überraschung Kompostel, Kanada und die aus Italien anreisenden Edy Girifalco Gio, Elton Wise und Jazzman. In Deutschland bestens bekannt ist der nicht uninteressante Cincinnati Beach S (Foto) mit Danny Brouwer.

Zum Rennort: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/2801230304 

Foto: www.traberpixx.de

Kommentare(0)
arrow