News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

V75: Wie gemalt der Auftritt von Michelangelo?

0

Gävle - Wie gemalt der Auftritt von Michelangelo?

Im Rahmen der V75 trifft man sich heute in Gävle. Im letzten Rennen dieser Wette treffen dann gewinnreiche Pferde auf der Kurzstrecke von 1.640 Meter aufeinander. Als Favoriten haben wir uns Michelangelo As mit Anders Eriksson herausgesucht. Der Neunjährige läuft schon seit einiger Zeit in den höheren Klassen in Schweden mit und belegte dabei Ende Dezember hinter einem gewissen Propulsion den zweiten Rang in einem Lauf der Golddivisionen. Im Anschluss endete man unplatziert in selber Klasse beim Jahresdebüt, ehe man zuletzt in einfacherer Gesellschaft Zweiter wurde.

Durch den guten Startplatz zwei sollte doch Minnestads El Paso eine gewichtige Rolle in diesem Rennen spielen können. Der wie fast immer von seiner Besitzerin gesteuerte Adrian Chip-Sohn versuchte sich in den Wintermonaten in Frankreich und konnte dort zwischen F bis C-Platzierungen einiges an Geld mitnehmen. Beim Comeback in der Heimat gelang in schneller Zeit auf heutiger Bahn und Strecke ein zweiter Rang.

Ebenfalls nicht uninteressant ist der zwar mit der schlechten Nummer 9 aufgestellte, aber in starker Hand antretende, Linus Boy. Dieser lief zwar beim Jahresdebüt nicht in die Platzierung, konnte aber im Anschluss aus guter Lage in Solvalla gegen u.a. Fossens Bonus punkten. Ende Februar lief man dann in einer Golddivsionen-Prüfung nicht platziert und verabschiedete sich überdies mit einer Disqualifikation aus dem letzten Rennen Mitte März. Dennoch rechnen wir dem Achtjährigen eine gute Chance aus.

Der Start des Rennens ist für 21:45 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Gavle/090420030111

Zur V75: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Gaevle/V-Wette/7505/0904208802






Kommentare(0)
arrow