News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

V64 Jackpot heute Abend in Jägersro! Marc Elias spricht über seine Chancen am heutigen Abend

0

News Trab, 25.02.20

 

2.Rennen - Livi on the Run

 

Wir hoffen, dass er heute galoppfrei geht und dann kann er unter den ersten 3 Rängen sein. Wir werden für diesen Start keine Veränderungen an ihm vornehmen. Er soll heute Abend auf einer Auktion gegen 21:00 Uhr noch verlauft werden und eventuell kann ein Amateurtrainer hier ein Schnäppchen schlagen. 


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Jaegersro/250220880102

 

6.Rennen - Bernts Ulrika (V64-3)

 

Das ist unsere bessere Chance heute Abend, Wir werden heute Abend einen normalen Sulky anstatt eines amerikanischen. Die Stute hat eine gute Form. Das letzte Rennen war nicht nach ihrem Geschmack. Das Tempo war zu Beginn sehr langsam und zum Schluss wurde es schnell. Ich hoffe heute auf ein gutes Tempo und der Startplatz durch den Nichtstarter ist perfekt. Ich brauche am Start nicht viel riskieren und die Gefahr Galopp zu fahren ist damit gering. Große Platzchance und eine kleine Siegchance bei gleichmäßig hohem Tempo.  


Zum Rennen: 

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Jaegersro/250220880106

Kommentare(0)
arrow