News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Team Gramüller/Sparber - der "Flow" hält an!

0

News Italien, 27.10.2020

(NLa) Team Gramüller Sparber war mit 4 Pferden nach Italien aufgebrochen. Zwei Pferde starteten in Mailand und die anderen zwei in Trieste. Den Anfang machte Black Star, der sofort an die Spitze bugsiert wurde. Er konnte das hohe Tempo nicht durchhalten und wurde auf den letzten Metern von zwei Gegner abgefangen. Er wurde Dritter in 1:13,9. Dafür gab es 840 Euro.

Es folgte ein mit 12.100 Euro dotiertes Trabreiten, welches Adonis CG überlegen gewinnen konnte. Ronja Walter konnte die 20m Zulage sofort wettmachen und hatte bereits 200m nach dem Start die Führung und gab diese bis ins Ziel auch nicht mehr ab. 5060 Euro wandern auf das Konto von Adonis CG, der in 1:14,5 über 1670m Bänderstart gewann.

In Trieste waren Dana CG und Serafino unter Order. Letztgenannter gewann in 1:17,2 über 2080m Bänderstart gegen 13 Gegnern. Das Rennen war mit 6600 Euro dotiert. 

Dana CG wurde nach vorsichtigem Start in die 2.Spur geführt und konnte sich bis in den Windschatten des Führenden verbessern. Dort geriet sie mit Reserven leider von den Beinen. 


Wir wünschen eine angenehme Heimreise und gratulieren ganz herzlich!



Kommentare(0)
arrow