News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Tanzt Disco Volante zum Volltreffer?

0

Halmstad - Tanzt Disco Volante zum Volltreffer?

V75 heißt es auch am heutigen Ostermontag. Halmstad ist der Veranstalter und wir schauen auf das GS75-6 Rennen. In dieser Prüfung gibt es mit Disco Volante einen glasklaren Favoriten in der über 1.640 Meter führenden Autostartprüfung. Der für den Elitloppet vorgesehene Scarlet Knight-Sohn befindet sich ohne Frage aktuell in der Form seines Lebens. Mit fünf Siegen aus sechs Rennen fing das Jahr für den Melander-Schützling auch überaus ertragreich an. Sein Erfolg vor knapp zwei Wochen im Golddivisionen-Finale bescherte ihm über dies eine Qualifikation für den Paralympiatravet in zwei Wochen, womit heute wohl der letzte Schliff für dieses Rennen geholt werden soll.

In der Frage wer denn Zweiter werden könnte sind wir bei Björn Goop und Helena Burmans Osterc gelandet. Der nun Vierjährige wurde im vergangenen Jahr aus den USA importiert und war u. A. Vorlaufs-Zweiter zum 94. Hambletonian. Über diese Form und der Gewissheit der heutigen Rennstrecke könnte dies eine Prüfung nach dem Gusto des Cantab Hall-Nachkommens sein.

Ebenfalls in der Dreierwette vorstellen können wir uns Martin de Bos mit Rikard Skoglund. Die aktuell gute Gesamtform mit einem zweiten Rang in Axevalla Ende Februar und einem Volltreffer als Favorit vor einem Monat in einer Silverdivisionen-Prüfung sind gut genug um hier mit der günstigen Startnummer drei auf dem Podium landen zu können.

Der Start des Rennens ist für 16:48 geplant.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Halmstad/130420880209


 Foto: trav365.no

Kommentare(0)
arrow