News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Strahlt der Diamant in Axevalla?

0

Axevalla - Strahlt der Diamant in Axevalla?

(NLa) Im Rahmen der V64 sieht man im vierten Rennen des Programmes mit Undigious Diamant den zweitplatzierten des Deutschland Cups aus dem vergangenen Jahr am Ablauf. Der aus dem Besitz der Merwestaal Moerdijk BV & Van Dijk GmbH entsandte Prodigious-Sohn ist mit seinem Trainer Peter Untersteiner unterwegs. Nachdem wie weiter oben erwähnten zweiten Rang in Hamburg-Bahrenfeld ging es danach mit einer Disqualifikation in Jägersro weiter, bevor man über 2.640 Meter auf derselben Bahn in leichterer Gesellschaft punkten konnte. Leider gab es danach erneut zwei Ausfälle zu beklagen und so beendet man heute nach knapp dreimonaten Pause hoffentlich mit frischen Kräften die Saison 2020.

Als Hauptgegner haben wir Rally Gunnar und Björn Goop auserkoren. Die Verpflichtung dieses Fahrers ist fingerzeig genug und zudem spricht ein frischer Erfolg von vor drei Wochen für die aktuell gute Verfassung des Mythical Lindy-Sohns.

Der nun schon seit einiger Zeit in Schweden tätige Weltenbummmer Wim Paal hat mit Startnummer 1 und Iwan Boko ein ebenfalls nicht uninteressantes Pferd am Start. Die aktuelle Form des von Elitloppet-Sieger Timoko abstammenden Fünfjährigen war schon besser, doch sollte der Startplatz umgemein helfen um einen guten Rennverlauf zu erwischen und so vielleicht am Ende allen ein Schnippchen schlagen zu können.

Der Start des Rennens ist für 19:30 geplant. 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Axevalla/070420880104




Kommentare(0)
arrow