News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Starke Konkurrenz für O'Sunday!

0

Jägersro - Starke Konkurrenz für O'Sunday! 

(NLa) Der Schröder-Schützling und Langstreckenspezialist O'Sunday (Foto: www.traberpixx.de bei seinem letzten Sieg in Mariendorf mit Geschirrdefekt) versucht sich heute im V64-1 Rennen in Jägersro.

Dabei gibt es einige gute Gegner in Schach zu halten und wir beginnen dabei unsere Vorschau mit dem Favoriten Island Life. Der aktuell in guter Form agierende Robert Bergh bietet den Neunjährigen Pine Chip-Nachkommen selber auf und gehört nach Klasse hier ohne Frage zum engsten Favoritenkreis. Allein der vierte Rang zum späteren Paralympiatravet-Zweiten Cyber Lane Anfang April genügt hier, um diese Prüfung für sich zu entscheiden.

Wie Cyber Lane wird auch Roofie von Johan Untersteiner trainiert und scheint für einen Platz auf dem Podium infrage zu kommen. Der Derby-Fünfte des vergangenen Jahres ist in diesem Jahr noch nicht wirklich in Schwung gekommen, sollte aber von der guten Startposition drei ein passendes Rennen vorfinden können.

Interessant finden wir auch den mit der fünf ins Rennen gehenden Staro Leonardo. Der Make it Happen-Sohn startet eigentlich immer mit gutem Erfolg auf dieser Bahn, auch wenn die letzten beiden Ergebnisse nicht zufriedenstellend waren.

Nun aber noch zurück zu O'Sunday der von Jörgen Sjunesson pilotiert wird. Die fast dreimonatige Pause seitdem Auftritt in einem Amateurvergleich in Vincennes ist mit Sicherheit nicht wegzudenken und so rechnen wir dem von der sieben in das Rennen gehenden Wallach in dieser Prüfung eine Platzchance zu.

Der Start des Rennens ist für 19:30 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Jaegersro/280420880104






Kommentare(0)
arrow