News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Sprinten Ike & Rick zum Erfolg?

0

Aby - Sprinten Ike & Rick zum Erfolg?

Im Rahmen der heutigen V86 der Bahnen Solvalla und Aby schauen wir genauer auf das V86-7 Rennen. In den Xpressspintern über 1.640 Metern geht es in Aby für einen der nach Schweden entsandten Engwerda-Chancen mit Ike Schemer und Rick Ebbinge von der 1 gleich direkt in die Vollen. Der gutklassige Varenne-Nachkomme beendete eine halbjährige Pause Ende April auf heutiger Bahn, kam aber in einem stark besetzten Lauf der Bronsdivisionen zu keiner Platzierung. Die heutige Ausgangslage lässt ihn uns aber zum sicheren Sieganwärter zählen.

Sein ärgster Herausforderer sollte der nun schon seit fünf Partien unbezwungene Harley D.E. werden. Der Sechsjährige hat es mit der Startnummer 10 alles andere als günstig angetroffen, doch konnte er zuletzt auch von der 8 über 2.140 Meter punkten. Die Form und die Klasse des Pferdes stimmen auf jeden Fall.

Ebenfalls interessant ist mit Startnummer 4 der aus sonst höheren Aufgaben kommende Ingo. Der von Christoffer Eriksson pilotierte Infinitif-Sohn war in den Wintermonaten im Klass I Finale und Ende März im Bronsdivisionen-Finale anzutreffen. Der Sieg gegen leichtere Gegner vor zwei Wochen gibt ihm hier gute Chancen.

Start des Rennens soll 21:40 Uhr erfolgen. 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/200520880309


Kommentare(0)
arrow