News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Solvalla – Breeders Course für die Dreijährigen!

0

News Schweden Trab, 10.08.20

(nla) Ein kleines, aber feines Feld versammelt sich heute in Solvallas 2. Tagesprüfung. In einem weiteren Breeders Course-Rennen sollen sechs Teilnehmer hinter dem Startwagen versammeln und mit dabei ist die Bornmann-Vertreterin Kate Baldwin. Die Virgill Boko-Tochter endete Ende Juli in Romme auf dem zweiten Rang und versuchte sich zuletzt im Hauptlauf einer Breeders Course-Serie, konnte dort aber gegen extrem starke Gegnerschaft keine Akzente setzen.

Einen interessanten Kandidaten bringt Björn Goop mit dem Panne de Moteur-Sohn San Moteur an den Ablauf. Dieser lief zwar bisher nur in kleineren Prüfungen, gewann diese aber alle und war immer extrem stark gewettet.

Ebenfalls ungeschlagen ist Our Pleasure, welcher beim zweiten Lebensstart bereits in höherer Garnitur punkten konnte.

Insgesamt findet man aber auch gute Zeichen bei den übrigen drei Teilnehmern in Form von Gilmore TrotApache und Fabolous Pellini vor, so dass man zwar ein kleines Feld vor findet, aber insgesamt jeder Kantonist ein Wörtchen um den Erfolg mitsprechen könnte.

Der Start des Rennens soll um 18:42 Uhr erfolgen.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Solvalla/100820880102





Kommentare(0)
arrow