News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Setzt Makethemark ein Ausrufezeichen in der V75?

0

Boden - Setzt Makethemark ein Ausrufezeichen in der V75?


(NLa) Am späten Abend wird heute gegen 21:45 in Schweden noch ein G1 ausgetragen, denn der Norrbottens Stora Pris steht an! In dieser über 2.140 Meter führenden Autostartprüfung sollen insgesamt 10 Starter sich hinter dem Wagen einfinden und unser Favorit ist der Salmela-Schützling Makethemark. Dieser konnte zwar in diesem Jahr im Vorlauf seines Elitloppets keine Akzente setzen und erneut ins Finale einziehen, doch verkörpert der Siebenjährige insgesamt ausgezeichnete Klasse und weiß mit Ulf Ohlsson den schwedischen Champion hinter sich.

In eben jenes Finale zog Milliondollarrhmye ein und hinterließ einmal mehr einen bärenstarken Eindruck. Der zuweilen etwas unglücklich durch die Rennen geführte Ready Cash-Sohn hat hier mit Startplatz 10 zwar die zweite Reihe zu überstehen, sollte aber mit Sicherheit im Kampf um den Sieg dabei sein.

Einen Sieg in schneller Zeit legte zuletzt Antonio Tabac in Hagmyren hin und auch wenn der Achtjährige aus kleinere Aufgaben kommt, gibt ihm dieser Erfolg und Startplatz 2 in dieser Prüfung Möglichkeiten.

Für die Dreierwette oder ihre V75-Wette zum Abschluss könnten Zaniah Bi in der Hand von Björn Goop oder Mindyourvalue W.F. mit Robert Bergh für lange Odds und eine schöne Quote sorgen, falls keiner der Favoriten sich dieses spannende Rennen der höchsten Garnitur sichern kann.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Boden/130620880112


Kommentare(0)
arrow