News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Sandown – Klasse über Masse in den Coral Eclipse Stakes

0

Sandown – Klasse über Masse in den Coral Eclipse Stakes

 

(nla) Nur vier Teilnehmer wagen sich am heutigen Samstag in die Coral Eclipse Stakes über 2.000 Meter und um 600.000 GBP. Mit Sicherheit kann man dabei auf den ersten Blick denken ein einzelner Teilnehmer würde andere abschrecken, doch verkörpern gleich drei der vier Kandidaten absolute Extraklasse im Galopprennsport. Startnummer 1 Addeybb ist mit sieben Jahren der älteste Teilnehmer in dieser Prüfung, doch gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Nach 2020 sicherte er sich im April zum zweiten Mal im australischen Randwick die Queen Elizabeth Stakes und gibt nun sein Comeback. Mishriff gewann letztes Jahr das französische Derby, doch seine finanziell wertvollsten Triumphe gelangen in diesem Jahr Ende Februar im saudi-arabischen Riyadh, durch den Erfolg im Saudi Cup, sowie im Anschluss Ende März in Meydan, als man das Dubai Sheema Classic gewann. El Drama ist zwar Außenseiter, doch der vorletzte Start gibt zumindest eine kleine Hoffnung mit auf den Weg, wohin gegen St. Mark’s Basilica als nunmehr dreifacher G1-Sieger für noch mehr bestimmt zu sein. Der in Frankreich wildernde O’Brien-Starter gewann erst die Poule d’Essai des Poulains, bevor man vor knapp einem Monat auch noch das französische Derby in den sicheren Hafen brachte. Für genügend Spannung ist also gesorgt und der Start soll um 16:35 Uhr erfolgen. Foto: www.racingpost.com


Zum Rennen: 

https://www.trotto.de/rennen/Galopp/England/Sandown/030721618205

Foto: www.racingpost.com




Kommentare(0)
arrow