News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rennen des Tages: Eskilstuna - Rennen 8 - V64

0

Eskilstuna - Rennen 8 

Im Rahmen der heutigen V64 wartet im fünften Rennen dieser Wettart ein tolles, kleines Feld auf Sie. Vorausfavorit dürfte der von Daniel Reden trainierte Sorbet werden. Der nunmehr Neunjährige hat schon so manch harte Schlacht im In - und Ausland geführt wobei wir mit dem zweiten Rang auf G1-Level Ende August im Sundsvall Open Trot noch eine nicht weit zurückliegende Form in Erinnerung rufen wollen. Im Anschluss folgte ein zweiter Rang in der Golddivisionen und danach ein dritter Rang im Finale dieser Klasse. Beim letzten Jahresstart in 2019 belegte der auch heute von Örjan Kihlström aufgebotene Super Photo Kosmos-Sohn noch den fünften Rang. Sollte er die knapp fünfeinhalbmonatige Pause gut verdauen scheint die Frage nach dem Sieger beantwortet zu sein.

Direkt daneben, mit Startplatz 6 ausgestattet, kommt der Timoko-Nachkomme Dreammoko an den Start. Der zu beginn seiner Karriere von Richard Westerink in Frankreich betreute Siebenjährige war ähnlich wenn nicht sogar noch mehr wie Sorbet unterwegs was zum Beispiel G1-Platzierungen in Frankreich, Finnland oder auch Italien schließen lassen. Der von seinem Trainer Björn Goop heute ins Rennen geschickte Fuchs muss ebenfalls eine Pause von knapp fünf Monaten überbrücken, verfügt aber insgesamt über die Klasse um dies auch zu tun.

Nicht ganz solange, auch wenn knapp 3 Monate, war Diamanten nicht am Ablauf. Der zu Beginn seiner Karriere als kommender Superstar auserkorene Adrian-Chip Sohn konnte dieser Einschätzung auch bis 2018 mehr als gerecht werden, doch gelang seit dem Erfolg Anfang August 18 kein einziger Volltreffer mehr. Die Gesamtklasse ist unbestritten und mit Startplatz drei könnte Erik Adielsson Ihm heute ein passendes Rennen zum Wiedereinstieg servieren.

Für Klaus Kerns Let's Dance D.E. muss vieles passend Laufen um in dieser Gesellschaft ein Wörtchen mitreden zu können. Der Start des Rennens ist für 20:56 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Eskilstuna/310320880208


Kommentare(0)
arrow