News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rennen des Tages: Bergsaker - V86 - Rennen 6

0

Bergsaker - V86 - Rennen 6

Zum Auftakt der V86-Wette an diesem Mittwoch wird im sechsten Rennen in Bergsaker eine gute Gewinnklasse angesprochen. Der heute von Per Lennartson gesteuerte Angle of Attack könnte als Favorit in diese Prüfung gehen. Der Achtjährige verbrachte seinen Winter in Frankreich zwar nicht zum Urlaub aber doch um einige Rennen zu bestreiten. Dies gelang in der Zentrale von Vincennes zwar nur mäßig, doch konnte der Volltreffer Ende Januar an der Cote d-Azur in Cagnes gut gefallen. Im Anschluss landete man in einer A-Prüfung auf dem dritten Rang und beendete das Frankreich-Abenteuer dann mit einem Sieg Anfang März auf B-Level.

Ebenfalls im französischen Sport versuchte sich Daniel Redens Bucks to Burn. Der Ready Cash-Nachkomme, welcher Ende Juni noch das Finale zur Silverdivisionen gewann, beendete mit einem fünften Rang Anfang Februar auf D-Niveau eine knapp viermonatige Pause. Im Anschluss, nur sechs tage später, belegte man eine Kategorie höher den dritten Platz in einer C-Prüfung.

Immer eine Erwähnung finden wird der über 18 Millionen Schweden-Kronen schwere, mittlerweile zwölf Jahre alte, On Track Piraten. Der in 163 Starts 46fache Sieger hat zu viel erreicht um es hier kurz zusammen zu fassen, doch allein aus Sympathie diesem Pferd gegenüber möchten wir diese Statistiken nicht vorenthalten. Zuletzt wurde es naturgemäß schwerer und der letzte Sieg in höherer Klasse liegt fast ein Jahr zurück.

Für einen Platz in der Dreierwette empfiehlt sich Narold Vox. Dieser lief den Winter fast ungehindert durch und belegte mit einem überraschenden dritten Rang Anfang Februar im G2-Golddivisionen-Finale auch eine respektable Form. Zuletzt reichte es erneut für einen dritten Platz, jedoch in etwas leichterer Gesellschaft. Der Start des Rennens ist für 20:30 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Bergs__ker/010420880306

Kommentare(0)
arrow