News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Perfektes Rennen für Örjan? 750.654 Euro Jackpot in der V86

0

Solvalla - Perfektes Rennen für Örjan?

Jackpot in der V86 in Höhe von 750.654 Euro

Wir beschäftigen uns im Rahmen der V86 mit dem sechsten Rennen in dieser Wettart und dem neunten auf der Rennkarte in Solvalla. Mit Daniel Redens und dem wie fast immer von Örjan Kihlström pilotierten Perfect Spirit kommt ein Pferd allerhöchster Klasse an den Start. Der Sechsjährige, zwischen 2017 und 2018 von den USA nach Schweden übersiedelt, gewann 2018 mit dem Konung Gustafs Pokal und den SprinterMästaren zwei Rennen der G1-Klasse. Im vergangenen Jahr wurde man noch Mitte August Fünfter im Jubileumspokalen, ehe man unplatziert beim letzten Jahresstart in Färjestad endete. Durch einen vierten Rang Mitte März zu Makethemark startete man in die neue Saison und sollte heute mit Startnummer 1 allererste Chancen auf den Sieg haben.

Sich ihm in den Weg stellen wird Sir Ratzeputz. Der nunmehr zehnjährige der zwischen April 2018 und Februar 2020 nur einmal auf einer Rennbahn zu einer Leistungsprüfung angetreten war wagte nunmehr kürzlich einen "Restart". Nach einer Wiederqualifikation Mitte Februar in Solvalla siegte man nur eine Woche später auf eben jener Bahn in schneller Zeit, mit Zulage, aus den Bändern. Zuletzt war man in einem Lauf der Golddivisionen fehlerhaft.

Ein ebenfalls "harter Hund" ist der auch schon zehnjährige Charrua Forlan. Mit Startnummer vier und Rikard Skoglund im Wagen trauen wir ihm aber sicher eine Platzierung zu, auch wenn man mit dem heutigen Start eine knapp halbjährige Pause nach einem Sieg und vierten Rang auf heutiger Bahn beendet.

Der Start des Rennens ist für 21:25 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Solvalla/080420880209

Zur Jackpot V86: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Xpress/0804208801





Kommentare(0)
arrow