News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Paris:-Vincennes: Der Teufel zieht das erste Ticket!

0

News Frankreich, 22.11.2020

(NLa) Gabi Gelormini und Diable de Vauvert gewinnen ein Wimpernschlagfinale im Grand Prix de Bretagne in 1:12,8 und ziehen das erste Ticket für den Grand Prix d'Amerique 2021!

Unser Frankreich-Experte, Hartmut Engelhardt, hatte in seiner Hoofworld-Quinte-Vorschau den richtigen Riecher und titelte bereits vor Tagen "Der Teufel will in den Amerique" (https://www.hoofworld.de/news/der-teufel-will-in-den-amerique) und er sollte recht behalten. Wer auf ihn gehört hat durfte sich über 7-faches Geld am Toto freuen, denn Favorit war ein anderer. Valzer di Poggio und Jean-Michel Bazire blinkten am Toto mit 2,4:1 und sahen auch lange wie die Sieger aus, denn JMB schien das Rennen zu kontrollieren und führte bis wenige Meter vor dem Ziel, wo Valzer di Poggio sein Geläuf verlor. Damit war der Weg frei für die Speedpferde.

Diable de Vauvert war genau zur richtigen Zeit zur Stelle und konnte seinen Vorteil gegen den spät freikommenden Feliciano und den sehr tapferen Bahia Quesnot im Ziel behalten.  "Er ist ein außergewöhnliches Pferd mit einem großartigen Herz. Der Sieg gehört dem gesamten Team, die mit Diable de Vauvert zu tun haben", so Gabi Gelormini nach dem Rennen. Somit sind die drei Bestplatzierten nun qualifiziert für eines der wichtigsten Trabrennen der Welt.  Weiter geht es am 13. Dezember 2020 mit dem Prix du Bourbonnais, wo wir sehr gespannt auf Vitruvio und Jean-Michel Bazire sein können. 

Hier geht es zum Video: https://www.letrot.com/fr/replay-courses/2020-11-22/7500/4

Fotos: Facebook Gabi Gelormini - officiel 

 

Kommentare(0)
arrow