News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Oranje Boven in der Bronsdivisionen?

0

Aby - Holland-Treffer in der Bronsdivisionen?

(NLa) Zur Jackpot V64 versammelt man sich heute Abend in Aby und wir werfen dabei einen Blick auf das dortige Abschlussrennen für diese Wettart. Wer zu diesem Zeitpunkt noch im Rennen sein sollte hat es in dieser über 2.640 Meter gestarteten Autostartprüfung mit einem Wetträtsel zu tun. Wir können uns nur sehr schwer für einen Favoriten entscheiden und gehen deshalb unsortiert mit den für uns chancenreichen Kandidaten.

Zum einen empfiehlt sich der aus dem Kolgjini-Quartier entsandte Kennedy, denn dieser zeigte nach seinem kurzen Frankreich-Intermezzo eine ansprechende Leistung vor zwei Wochen auf heutiger Bahn.

Ebenfalls in alle Überlegungen sollte der norwegische Gast Iggy B.R. aufgenommen werden. Dieser versuchte sich Ende April in einem Bronsdivisions-Lauf und traf dort auf sehr gute Gegner, bevor man zuletzt in der Heimat wieder punkten konnte.

Björn Goop vertraut in diesem Rennen auf den Langstrecken-Spezialist Ribaude der hier eine durchaus passende Aufgabe vorfindet.

Natürlich wollen wir auch Innovation Love (Foto: www.traberpixx.de) mit Robin Bakker und Ike Schermer mit Ebbinge auf dem Schein haben, wobei letzterer uns hier besser gefällt. Der fünfte Rang in schneller Zeit zu dem weiter oben erwähnten Kennedy und die gute Stallform lassen uns hoffen.

Der Start des Rennens ist für 21:15 geplant.

Zur Jackpot V64: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/0406208801

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/040620880109


Kommentare(0)
arrow