News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

On Track Piraten Vierter beim Monte-Debüt – Hambo Transs R. Dritter

0

News Schweden Trab, 19.11.20

 

(agr) Mit On Track Piraten (v. Kool du Caux a.d. Monrovia) gab ein wahrliches Schwergewicht sein Monte-Debüt. Der Wallach hatte bei bisher 168 Starts 46 Siege erzielt und dabei mehr als 18 Mio. SEK (ca. 1,83 Mio. Euro) an Preisgeldern verdient. Mittlerweile merkt der Zwölfjährige aber sein Alter und so versuchte man es gestern unter dem Sattel.

Am Start wurde nichts riskiert und Emilia Leo blieb mit dem Wallach erst einmal in den hinteren Regionen, genau wie der Favorit Hambo Transs R. Vor dem letzten Bogen machten sich die beiden auf den Weg nach vorne. Aber für die beiden war der Weg nach ganz vorne ein wenig zu weit. Sowohl Donners AM als auch Under The Counter waren schon zu weit weg. Hambo Transs R. wirkte ein wenig spritziger und landet somit noch vor On Track Piraten auf dem dritten Rang vor dem Geldschrank.




Kommentare(0)
arrow