News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Mülheim – Langstreckenklassiker am Mittwoch!

0

Mülheim – Langstreckenklassiker am Mittwoch!

 

(NLa) Am heutigen Mittwoch gibt es eine schöne neun Rennen umfassende Karte in Mülheim zu bewetten und mit dem 77.Silbernes Band der Ruhr gibt es einen absoluten Klassiker mit einer außergewöhnlichen Distanz im deutschen Flachrennsport zu verfolgen. In dieser über 4 Kilometer führenden Listenprüfung sollen insgesamt  14 Kandidaten an den Ablauf kommen und der Wettmarkt erscheint sehr offen zu sein. Sir Mark Prescott schickt aus England die Dreijährige Lismore nach Mülheim. Die Zoffany-Tochter hat sich als Expertin für weite Strecken heraus gestellt und so bisher drei von vier Rennen in diesem Jahr mit einer Distanz von mehr als drei Kilometern für sich entschieden. Natürlich gibt es nun einen Sprung in der Klasse zu verkraften, doch sollte das günstige 51,5 KG Gewicht als dreijähriges Pferd helfen.

Der ehemalige G1-Triumphator Khan aus dem 56. Preis von Europa hat zwar nicht mehr ganz die Form vergangener Tage zur Hand, müsste aber in dieser Prüfung hier vorn zu finden sein, zu mal man im Vorjahr in diesem Rennen den zweiten Rang belegte. Da aber wie bereits angesprochen viel möglich scheint in dieser Aufgabe, kann man für fast jeden Kandidaten eine ansprechende Form finden.

Der Start zu diesem Rennen soll um 17:35 Uhr erfolgen.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Deutschland/Muelheim/141020390108




Kommentare(0)
arrow