News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Victor Gentz: "Mit Excel habe ich eine Siegchance", Lunchrenntag in Jägersro heute

0

Victor Gentz hat sich gestern Abend auf den Weg nach Malmö gemacht. Er bietet heute Oui Cherie (2.Rennen um 12:42 Uhr), Exclusive Fire (4.Rennen um 13:26 Uhr) und Ibracadabra (8.Rennen um 14:46 Uhr) mit guten Chancen an.  Hoofworld sprach mit Victor zu den Chancen seiner Teilnehmer.


Hallo Victor, war der Start in Jägersro länger geplant und der Corona-Krise geschuldet?

VG: Wir suchen nach Möglichkeiten zu starten und man schaut in die verschiedenen Ausschreibungen. Also eher der Corona-Krise geschuldet.


Kann noch was dazwischen kommen?

VG: Die einzige Sorge war die Fähre. Es wurden Fähren in den letzten Tagen einfach ersatzlos gestrichen. Jeppe Juel musste zuletzt aufgrund einer gestrichenen Fähre seine Starts absagen. Der Transport war komplett problemlos und es war eine ganz normale Tour. 


Was rechnest Du Dir heute Mittag aus?

VG: Bei allen Pferden ist das Risiko mit der Startpause. Ibradabra und Oui Cherie haben beide eine Platzchancen. Bei "Excel" (Anm. der Redaktion: Exclusive Fire) rechne ich mir was aus. Er startet auf seiner Lieblingsdistanz und die letzten Arbeiten waren gut. Hier habe ich eine Siegchance.


Viel Erfolg Victor!

VG: Dankeschön






Kommentare(0)
arrow