News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Marc Elias zu seinen Chancen heute in Aby

0

Hoofworld im Gespräch mit Marc Elias zu den Chancen seiner Starter im Rahmen der Jackpot V75 in Aby.


Hoofworld: Marc, wie sind die Chancen von Nero Maximus im 1.Rennen der V75?

ME: Hallo Nico, ja Nero Maximus zeigt immer super Leistungen und war vorletzten Start Zweiter in einem V75-Rennen. Ich denke, dass er heute einfacher antrifft. Die Gegner sind nicht so stark wie letztens und gleichzeitig benutzen wir einen Zugzaum für ihn. Damit wird er fokussierter sein und sollte er gut ins Rennen finden dann hat er eine klare Siegchance. Er trainiert gut und wird dieses Mal mit Eisen antreten, da er für das Finale bereits qualifiziert ist. 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/090520880105

Hoofworld: Weiter gehts für Dich im 4.V75-Rennen mit Ferrari Sisu. 

ME: Ferrari Sisu hat die neue Saison mit zwei Galoppaden gestartet. Beim 1.Rennen war der Scheck zu lang, da hatten wir was ausprobiert, was allerdings nicht funktioniert hat. Letztes Mal war er irritiert, da es sehr eng wurde beim Voltstart. Am Dienstag hat er zwei leichte Intervalle bekommen, wo er mir gut gefallen hat. Er bekommt wieder einen amerikanischen Sulky und sollte heute eine gute Chance haben und mit etwas Glück kann er das auch gewinnen. Die lange Distanz kommt ihn entgegen. 

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/090520880108

Hoofworld: Dein Vater, Conrad Lugauer, fährt im 5.Rennen der V75 den Favoritan Harran Boko.

ME: Ja, das wird unsere beste Chance heute sein. Er hat eine gute Spur mit der 2 erwischt und ist schnell heraus. Letztes Mal über die 3000m hat er wohl zu hart trainiert und hat nun Zeit zur Erholung bekommen. Normal sehen wir heute den alten Harran. Keine Änderungen bei ihm. Im gleichen Rennen fahre ich noch Night Brodde. Auch hier wird es keine Änderungen am Beschlag oder der Aufzäumung geben. Der Startplatz 7 ist natürlich ein Nachteil. Normal geht Night Brodde die besten Rennen von vorne und das wird in einem V75-Rennen nicht einfach von der 7. Zumal wir ja auch noch Harran haben. In Aby gibt es ja die Springspur und der optimale Rennverlauf wäre Night Brodde in der Führung und Harran über die Open Stretch dann. Das müssen wir sehen. Harran Siegchance und Night Brodde Platzchance.

https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/090520880109

Hoofworld: Vielen Dank Marc und Lycka till. 

Kommentare(0)
arrow