News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Kuyt F Boko, Keytothehill, Wild West Diamant und Natorp Bo treffen sich im Europachampionat der Dreijährigen

0

News Trab, 14.10.20

(agr) Was für ein Rennen am Freitag in Paris. Im Europachampionat der Dreijährigen, welches über 2.100 Meter ausgetragen wird und das mit 100.000 Euro dotiert ist, treffen sich Kuyt F Boko, Keytothehill, Wild West Diamant und Natorp Bo.

Es wird sicherlich spannend zu sehen wie sich die beiden dt. Derby-Teilnehmer Wild West Diamant, nicht nur Teilnehmer sondern auch Derby-Sieger, und Keytothehill schlagen werden. Wild West Diamant (v. Muscle Hill a.d. Mustang‘s Sally) galt eigentlich schon als der „ewige Zweite“ des Jahrgangs. Der Dreijährige nutzte aber den Fehler von Keytothehill am Derby-Sonntag und an diesem Tag das beste Pferd. Keytothehill (v. Quite Easy a.d. Chanou) wird heute mal wieder von Jaap van Rijn gefahren und wird sicherlich beweisen wollen, dass doch er das stärkste Pferd des Jahrgangs 2017 ist. Gespannt sein darf man auch auf das Auftreten von Kuyt F Boko (v. Conway Hall a.d. Gala dei Bessi), der heute von M. Abrivard gesteuert wird und sicherlich den Vorteil besitzt in Paris schon einmal angetreten zu sein, und Natorp Bo (v. Andover Hall a.d. Ocean Dream), den heute Michael Nimczyk steuert. Beim Derby-Wochenende trat der Hengst noch im Gottlieb-Jauß-Memorial mit Jaap van Rijn im Sulky an und verlor nur gegen Arendelle, hinter der sein heutiger Fahrer Michael Nimczyk saß.

Kommentare(0)
arrow