News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Karriereende für Kana de Beylev

0

In einem kürzlich geführten Interview mit William Bigeon, hat der Trainer noch angekündigt, dass Kana de Beylev in diesem Winter nicht mehr an den Start kommen würde. Das nun das sportliche Karriereende beschlossen wurde, war zu diesem Zeitpunkt gar kein Thema.

Während sich mit King Opera ein Alters- und Trainingsgefährte über den Prix de Belgique für den Amerique qualifizierte, wird Kana de Beylev also in der Zukunft der Rennbahn fernbleiben. Die überraschende Nachricht wurde am Mittwochabend über die sozialen Netzwerke des Teams von William Bigeon verbreitet, nachdem gesundheitliche Probleme aufgetreten waren. Die Express Jet-Tochter war zuletzt bei ihrem sechsten Platz im Prix Doynel de Saint-Quentin zu sehen, der am 29. November von Fame and Glory gewonnen wurde.

Kana de Beylev hat in ihrer großen Karriere einen Klassiker (Prix Ready Cash 2023) und sechs halbklassische Rennen gewonnen. Dabei brachte es die nun 6jährige auf stattliche 897.800 Euro und eine Bestmarke von 10,1.

Im Post wurde bei diesen starken Ergebnissen nach "einer tadellosen Karriere?" gefragt. "Nein...besser als das", lautet die Antwort auf die selbst gestellte Frage. "Vorbildlich. Immer präsent, selbst wenn der Kampf von vornherein verloren schien." Nun gilt es für die Vertreterin der Farben von Joel Seche, im Gestüt für Aufsehen zu sorgen.

Kommentare(0)
arrow