News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Hooper des Chasses gewinnt in Cagnes-sur-mer!

0

News Frankreich Trab, 02.01.2024

(nla) Hooper des Chasses gewinnt in Cagnes-sur-mer!

Stall Habo’s Hooper des Chasses konnte heute Vormittag ein Course F in Cagnes-sur-mer gewinnen. Das Rennen war den Lehrlingen vorbehalten und im Sulky saß Emma Souloy. Die Tochter von Fabrice Souloy bugsierte Hooper des Chasses vom Startplatz 6 sofort an die Spitze und übergab wenig später die Führung an Flag de Marion. Dort wollte der Grift-Schützling nicht lange verweilen und begab sich in die Außenspur. Nach einem kurzen Schwächemoment im Schlussbogen, fädelte Emma noch bei einem Gegner auf der Zielgeraden ein, konnte sich aber schnell aus der Lage befreien und gewann letztlich noch leicht gegen Flag de Marion (Besitzer Robin Goudsblom).

Hooper des Chasses trabte 1:13,1 über 2150m Autostart und für den Sieger gab es 3,3:1 am Toto und für den Besitzer Stall Habo die Geldbörse in Höhe von 11.700 Euro. Wir gratulieren!

Hier ein Bild von Emma Souloy aus dem Jahre 2011 aufgenommen des Fotografen Heiko Lingk.





Kommentare(0)
arrow