News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Holt Mack den Sieg aus dem dritten Band?

0

Färjestad - Holt Mack den Sieg aus dem dritten Band?

(NLa) Im Rahmen der heutigen V64-Wette wird im achten Rennen und zugleich dem V64-5 Rennen gute Klasse angesprochen. In diesem aus 3 Bändern gestarteten Rennen mit einer Grunddistanz von 2.640 Metern sollen 15 Pferde an den Start kommen. Unser Favorit ist der von Carl Johan Jepson(Foto) pilotierte Mack Dragan. Der Zola Boko-Sohn lief im vergangenen Jahr oftmals in hoher Garnitur und gewann u. A. das Örebro International auf G2-Level gegen On Track Piraten. Mitte März kehrte man nach einer dreimonatigen Pause gleich erfolgreich in das Renngeschäft zurück und auch wenn man im Anschluss fehlerhaft war und zuletzt nur Vierter als Co-Favorit in Axevalla enttäuschte ist die Klasse unbestritten.

Hauptgegner könnte der von Jörgen Westholm trainiert und gefahrene Sir Henry P.Hill werden. Der 20 Meter günstiger stehende Siebenjährige ist zwar schon über 1 Jahr sieglos, passt aber gut in diese Partie hier. Aus demselben Band starten auch Joe Hoo Lee und Björn Goop. Nach seinem Wechsel aus Norwegen in das Quartier von Goop gab es bisher einen vierten Rang Ende Oktober und nach langer Pause zuletzt als Außenseiter über lange Strecke einen dritten Rang mit seinem heutigen Fahrer, so dass ein weiterer Formanstieg nicht unerwartet käme.

Aus dem ersten Band versammelt sich das meiste Interesse mit Sicherheit auf Högstenastalldräng. Dieser konnte zwar insgesamt in diesem Jahr noch nicht voll überzeugen, dürfte aber von der Grunddistanz seine Chancen haben.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Faerjestad/040520880108

Zur V64 Wette mit Jackpot: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Faerjestad/0405208801

Foto: www.traberpixx.de






Kommentare(0)
arrow