News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Hat der Ferrari die meisten PS?

0

Solvalla - Hat der Ferrari die meisten PS?

(NLa) Zur V86 trifft man sich heute in Bergsaker und Solvalla und dabei spricht uns besonders das V86-8 Rennen an. Im "The Onions Lopp" in Solvalla  kommen einige hochklassige Pferde an den Ablauf. Einer davon ist der Siebenjährige Norweger Ferrari B. R. Dieser gewann in seiner Heimat zahllose höherdotierte Rennen und wurde als neuer Superstar gehandelt. So richtig positiv fiel er in Schweden bisher noch nicht auf, jedoch zeigte der zweite Rang zuletzt nach halbjähriger Pause zu Perfect Spirit das die Form gut zu sein scheint. Mit der günstigen Startnummer 3 bei dieser 1.640 Meter Prüfung ist er für uns der Favorit.

Ein ebenfalls sehr gutes Pferd ist der Jahrgangsgefährte vom Ferrari, Cokstile. Dieser schnappte dem im Finale nicht glatt um den Kurs kommenden Favoriten den Sieg im 2017er Norskt Travderby weg und läuft seitdem durchweg gegen gute Gegner. Nach einem zweimonatigen "Intermezzo" in Italien wo man u. A. das Palio dei Communi in Montegiorgio gewann, ging es beim letzten Start vor der Pause in die Höhle des Löwen von Vincennes, wo man Siebter zu Cleangame im Prix Jean Dumouch wurde. Sollte ihn die Pause nicht zu sehr belasten, scheint er für die Entscheidung einzuplanen zu sein.

Der 2017 nach Schweden übergesiedelte Franzose Canari Match führte sich sehr gut in seiner neuen Heimat ein und konnte schon neun Rennen in Skandinavien gewinnen. Damit der zehnte folgen kann benötigt es von Startplatz sechs, auch aufgrund der sechsmonatigen Ruhe, ein wenig Rennglück.

Besser gefiel uns da der letzte Start von Lionel. Der Fuchs wirkte noch nicht geschlagen als er auf der Überseite mit einem Fehler reagierte. Interessanter Aussenseiter.

Der Start des Rennens ist für 21:51 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Solvalla/220420880210




Kommentare(0)
arrow