News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Hält Buffon den Sieg fest?

0

Vaggeryd - Hält Buffon den Sieg fest?

GS75 heißt es am heutigen Sonntag in Vaggeryd. Wir haben dabei auf das GS75-6 Rennen einen Blick geworfen und beginnen unsere Vorschau mit dem italienischen Neuzugang im Stall von Jerry Riordan - Buffon Z.S. Der Conway Hall-Nachkomme konnte in seiner ehemaligen Heimat von 13 Rennen vier für sich entscheiden, fiel aber auch einige male durch Unsicherheiten auf. Bei glattem Verlauf endete man immer unter den ersten drei und das sollte auch beim heutigen "Anstart" in seinem neuen Zuhause so sein.

Mit guter Nummer empfiehlt sich auch die von Peter Ingves gesteuerte Call me Brodda. Nach einer knapp dreieinhalb monatigen Pause lief man zunächst zweimal auf den dritten Rang, bevor man Mitte April in Kalmar gegen ähnliche Konkurrenz einen Volltreffer landen konnte.

Direkt daneben starten Peter Untersteiner und Sobel Jasmine. Die Fünfjährige lief den Winter durch und sammelte Anfang März einen Volltreffer als Favoritin in Halmstad in der Hand von Henriette Larsen in einem Lauf für Nachwuchsfahrer.

Gut gefallen tut uns auch der Stenströmer-Schützling Rally Gunnar. Carl-Johan Jepson übernimmt hier die Fahrt und nachdem man zweimal in Axevalla, einmal Mitte März und einmal Anfang April, erfolgreich war lief es zuletzt mit Startplatz 15 nicht optimal. Die Ausgangslage ist heute ein wenig besser und somit könnte er auch wieder zurück auf die Siegerstraße finden.

Der Start des Rennens ist für 16:48 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Vaggeryd/030520880308


Foto Copyright www.traberpixx.de Marius Schwarz

Kommentare(0)
arrow