News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Hail Mary mit Raffin

0

News Frankreich Trab, 10.01.24

 

(hen) Nach der Streichung von Horsy Dream für kommenden Sonntag im Belgique hat Eric Raffin schnell einen neuen Sulky gefunden. Schon am Montag wollte Mehdi Yazdanpanah, Mitbesitzer von Hail Mary, Raffin für den 8jährigen gewinnen. Heute bestätigte Trainer Daniel Reden gegenüber dem Paris Turf den Plan: "Eric Raffin ist ein ausgezeichneter Fahrer und ich denke es ist eine gute Sache, dass er am Sonntag im Sulky von Hail Mary sitzen wird, bevor er ihn auch im Amerique fahren soll. Und wenn alles gut geht, gibt es im Anschluss noch den Prix De France."

Nachdem die Enttäuschung mit dem Abschneiden im Prix De Bourgogne groß gewesen sein muss, hat der Trainer gestern schon eine gute Arbeit seines Schützlings den anwesenden Reportern in Grosbois bestätigt, wobei er schon die Suche nach einem französischen Fahrer offen bekundet hat.

Kommentare(0)
arrow