News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Führt der Weg für Marc ins Finale?

0

Aby - Führt der Weg für Marc ins Finale?

(NLa) Am heutigen Freitag gibt es in Aby einige überaus spannende Rennen mit Qualifikationsläufen zu den Drottning Silvias Pokal & dem Pendant für die Herren, dem Konung Gustafs Pokal.

Im Prinzip hätten wir jedes dieser Rennen nehmen können, doch möchten wir besonders auf Marc Elias und der "hauseigenen" American Hill heute die Vorschau gönnen. Die es mit Startplatz 2 recht günstig antreffende Muscle Hill-Tochter konnte ihre ersten drei Jahresstarts in 2020 gewinnen, sprang aber zuletzt Ende März im Diamantstoet-Finale als Favoritin. Je nachdem, welche Seite der Stute wir heute sehen sollte das Finale bei guter Verfassung fest im Blick sein.

Die klare Hauptgegnerin ist Ganga Bae in der Hand von Jorma Kontio. Die ebenfalls von Muscle HIll abstammende Stute sprang in den G1 Trav Oaks im September, konnte sich davon aber als Siegerin in der Breeders Crown für Dreijährige auf selber Ebene rehabilitieren. Beim Comeback Ende März wurde man Zweiter zu Alaska Kronos und zuletzt siegte man als klare Favoritin in Färjestad.

Für einen Platz in der Dreierwette sehen wir außerdem Tonique in der Hand von Ake Lindblom. Der Erfolg beim Comeback nach viermonatiger Pause war gut, danach konnte man aber in schwerer Gesellschaft keine positiven Akzente setzen. Dafür gelang zuletzt mit Startplatz 10 ein Volltreffer auf der Sprintdistanz, der ihr einiges an Kredit gibt.

Der Start des Rennens ist für 20:36 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/240420880107

Zum Doppeljackpot in der V64-Wette: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/2404208801

Kommentare(0)
arrow