News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Fliegen Zinco und Ulf zum Erfolg?

0

Dannero - Fliegen Zinco und Ulf zum Erfolg?

 Im Rahmen der heutigen Ausspielung zur V75 beschäftigen wir uns speziell mit dem abschließenden V75-7 und insgesamt 10. Rennen des Programmes in Dannero. Bei der über die Kurzstrecke von 1.640 Meter führenden Prüfungen ist für uns Startnummer 1, Zinco Jet, auch im Ziel die 1. Der Fünfjährige Italiener lieferte im vergangenen Jahr fast ausnahmlos gute Leistungen ab und lief sogar auf G1-Level im Großen Preis von Deutschland mit. Auch, wenn es an diesem Tag nur zum sieben Rang reichte, traf man dort doch ganz andere Konkurrenz. Der Sieg danach in Örebro, gefolgt von einem fünften Rang auf selber Bahn, sowie der Volltreffer beim Wiedereinstieg nach dreieinhalbmonatiger Pause Ende März in Solvalla geben berechnete Hoffnung auf einen weiteren Sieg des Jets.

Der Hauptgegenr könnte mit Kövras So Far und Robert Bergh direkt daneben zu finden sein. Der Sechsjährige versuchte sich beim Jahresdebüt an der Cote d'Azur und belegte dort in einer D-Prüfung den vierten Rang. Im Anschluss endete man in vom Shocking Superman gewonnenen Rennen Ende März auf dem fünften Platz in Östersund.

Vorzumerken für die Dreierwette könnte auch Final Dream sein. Der von der 6 abgehende Royal Dream-Nachkomme gewann in zwei leichteren Prüfungen Ende Oktober und zwei Wochen später bevor man in Solvalla als Favorit Ende November nicht in die Platzierung laufen konnte. Man beendet nun eine knapp viereinhalbmonatige Pause, könnte aber von der guten Hand Kaj Widells profitieren.

Der Start des Rennens ist für 17:16 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Dannero/110420880110

Zur V75: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Dannero/V-Wette/7504/1104208801

Foto: Ulf Ohlsson (www.traberpixx.de) Marius Schwarz 






Kommentare(0)
arrow