News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Flemington – The Race that stops a Nation!

0

Flemington – The Race that stops a Nation!


(NLa) Am heutigen Dienstagmorgen blickt man gespannt nach Australien, denn mit dem Melbourne Cup wird das bedeutendste Rennen Down Under entschieden. 24 Teilnehmer bemühen sich um die 7,750 Millionen AUD, die in diesem Rennen ausgeschüttet werden. In der über 3.200 Meter führenden Prüfung ist mit Andreas Wöhlers, Ashrun, auch ein Teilnehmer mit deutscher Note am Start. Der Authorized-Sohn qualifizierte sich ganz spät für das Rennen der Rennen, in dem man knapp vor gerade einmal drei Tagen auf dieser Bahn die Hotham Stakes auf G3-Level gewann. Er hat aber auf jeden Fall kleine Außenseiter-Chancen, muss aber die große Hürde der Startbox 24 überwinden.

Aidan O‘Brien hat mit dem unter Höchstgewicht von 58,5 KG antretenden Anthony van Dyck, den englischen Derbysieger aus 2019 entsandt. Dieser lief Mitte Oktober zu Verry Elleegant (heutige Startnummer 7) als knapp geschlagener Zweiter ein tolles Rennen im Caulfield Cup und muss hier erste Chancen haben. Die erwähnte Verry Elleegant, Sir Dragonet, der in der Cox Plate einen erfolgreichen Einstand in Australien gab, und der erst drei Jahre alte Russian Camelot scheinen die stärksten einheimischen Waffen zu sein.


Naturgemäß ist in diesem Rennen aber viel möglich und tolle Quoten sind zu erwarten! Frühes Aufstehen lohnt sich also an diesem Dienstag!


https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Australien/Flemington/031120960107


Kommentare(0)
arrow