News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Finnischer Sieg im Vierjährigen-Rennen?

0

Boden - Finnischer Sieg im Vierjährigen-Rennen?

Im Rahmen der heutigen V64 werfen wir einen Blick auf das V64-2 Rennen. In dieser für Vierjährige konzipierten Autostartprüfung über 2.140 Meter scheint der klare Favorit durch Yankee Blue in der Hand von Mika Forss gefunden zu sein. Bei der erst sieben Rennen umfassenden Karriere gelangen bisher drei Volltreffer, wobei zwei davon sehr aktuell Ende März und vor 9 Tagen zu vermelden sind.

Um den "Boden-Hattrick" komplett zu machen geht es wohl hauptsächlich darum Swagger und Sandra Eriksson in Schach zu halten. Der Zola Boko-Sohn siegte auf heutiger Bahn zwischen August und Oktober dreimal und kann somit klar als Bahnspezialist eingeordnet werden. Sollte die knapp fünfmonatige Pause nicht zu viel gewesen sein scheint ein Platz auf dem Podium sicher zu sein.

Für einem Platz auf diesem empfiehlt sich auch die frische Siegerin aus Umaker, Ellen Degeneres. Die mit der 1 ins Rennen gehende Tochter des finnischen Derbysiegers Brad de Veluwe versuchte sich im vergangenen Jahr einige male in etwas besseren Prüfungen auf den größeren Bahnen von Jägersro und Halmstad und hatte dort nur mäßigen Erfolg. Viel besser lief es da schon beim Comeback nach zehnmonatiger Unterbrechung so das heute mit Fortune ein weiterer Gewinnerscheck folgen könnte.

Der Start des Rennens ist für 19:52 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Boden/300420880205


Foto: Archivfoto www.traberpixx.de Marius Schwarz

Kommentare(0)
arrow