News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Eiskalter Erfolg für Jepson?

0

Axevalla - Eiskalter Erfolg für Jepson?


Im Rahmen der heutigen V64 werden im 3. Rennen dieser Wette gutklassige Stuten zum Start gebeten. In der über 2.640 Meter führenden Autostartprüfung sollen sich sieben davon hinter dem Wagen versammeln. Favoritin sollte und wird Alaska Kronos werden. Die vierjährige Trixton-Tochter wurde Zweite in den G1 Svenskt Trav Oaks im September, belegte danach einen vierten Rang und endete dann in der Breeders Crown unplatziert. Beim Comeback nach knapp viereinhalbmonatiger Pause schlug man dann mit viel Verve zurück und konnte das Jahresdebüt siegreich gestalten.

Dahinter gehen wir mit der von Johan Unterstein pilotierten Schweppes. Diese belegte im Breeders Crown Halbfinale als Außenseiterin den zweiten Rang und endete im Finale dann auf dem sechsten Platz. Der Einstieg in die 2020 Saison begann dann vor zwei Wochen in Jägersro als man dort auf dem dritten Rang einkam.

In der Dreierwette ebenfalls zu erwarten ist die von Vater Peter gesteuerte Milady Grace zu erwarten. Die in ihrer bisherigen Karriere nie schlechter als auf Platz fünf sehr konstant laufende Ready Cash-Tochter war ebenfalls im Breeders Crown Finale unter Order und sicherte sich dort mit dem dritten Rang ein schönes Geld. Das einzige Handicap erscheint die Pause seitdem zu sein, womit die aktuelle Form ein wenig schwer einzuschätzen ist.

Der Start des Rennens ist für 20:14 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Axevalla/140420880106

Zur V64: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Axevalla/1404208801

Foto: www.traberpixx.de (Marius Schwarz)


Kommentare(0)
arrow