News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Django Hill in 13.6 über 2.000 Meter unantastbar!

0

Nachschau Gelsenkirchen, 06.11.2023


(GelsentrabPR) – Dieser Django Hill ist einfach eine Granate, ein Pferd, ein Kämpfer, den man als Helden bezeichnen darf und sogar muss! 


Er musste sich in den letzten Monaten mit großartigen Gegnern messen und erscheint alles andere als müde. Die Manier bei seinem heutigen Erfolg war äußerst beeindruckend.


Jochen Holzschuh gewinnt zwei Rennen und Michael Nimczyk gelingt ein lupenreiner Hattrick.

 

Einen Kandidaten möchten wir auch nicht unerwähnt lassen, Ito…er zeigt seit Monaten spitzen Leistungen und gewann in fabelhaften 14,2 über 2.000 Meter und das, obwohl Jochen Holzschuh im Siegerinterview preisgab, dass er ihm noch nicht zu 100 % gefallen würde.


Erfreulich aus Veranstaltersicht dürfte auch die Tatsache sein, über 1,4 Mio. Umsatz über die PMU generiert zu haben.

 

Preis von La Teste – Start zur V4-Wette / Garantie 4.444 €, Flow Hazelaar (Jochen Holzschuh) musste letztmalig Gegenüber durch die dritte Spur gehen, setzte sich für den Sieg fantastisch ein. Aber auch der zweitplatzierte Maze Graze Ass (Jan Thijs de Jong) bewegt sich klar auf einem aufsteigenden Ast. Dritter wurde Hitacq Witt (Thomas Reber), die doch durch die zweite Reihe ein wenig gehandicapt schien, sich dennoch in einer flotten Endphase gut präsentierte.

 

Preis von Bordeaux, Ito (Jochen Holzschuh) fand sich nach dem Start an der Innenkante wieder, kam erstmals vor den Tribünen in die zweite Reihe und setzte sich ungefährdet durch. Messi Hazelaar (Daniel Kloß) wurde umsichtig vorgetragen, belohnte das Team mit dem Ehrenrang, aber auch Keep Flying (John Dekker) konnten auf Rang drei überzeugen. 

 

Preis von Biarritz – Vierewette / keine Dreierwette, Leonella (Michael Nimczyk) mussten es aus der zweiten Reihe am Start ruhig angehen lassen, die Stute wurde nach dem vorletzten Bogen von hinten in die äußere Spur beordert, konnte noch einmal kurz einparken und im Einlauf machte die Stute aus dem Besitz des Stalles Leonhard kurzen Prozess uns setzte sich leicht gegen Lynx Dragon (Tim Schwarma) durch, der sich wiederum knapp gegen Mac Idzarda (Jeffrey Mieras) behaupten konnte. Die Viererwette vervollständigte Jailbird Hillperon TF (Jochen Holzschuh).

 

Preis von Aix – Les – Bain – Start der V3-Wette, Django Hill (Michael Nimczyk) präsentierte sich wie ein Pferd von einem anderen Stern. Die zweite Startreihe steckte der kleine Hengst gut weg, wurde in einer flotten Eröffnung an die „Latten“ pilotiert und siegte in einer Manier, die ihresgleichen sucht. Die Siegzeit betrug 13,6!

Most Wanted PK (John Dekker) hatte dem nichts entgegenzusetzen, setzte sich für den Ehrenplatz sehr gut ein. Nyx Hillperon (Reiner Feelders) vervollständigte die Dreierwette.

 

Preis von Auch, Lady Native (Michael Nimczyk) schaute sich zuerst das Rennen im Mittelfeld an, wurde dann an die Spitze beordert und hatte jederzeit alles unter Kontrolle. Mert Attack (Tom Kooyman) streckte sich auf der Ziellinie brav und errang die Silbermedaille. Ragnar (Daniel Kloß) musste sich innen knapp geschlagen geben.

 

Preis von Carpentras, Elisabeth Gar (Erwin Bot) hatte mit dieser Prüfung überhaupt keine Probleme und siegte am Ende sicher gegen Nicole Scott (Jochen Holzschuh) und Kaporal Du Houssel mit Reinier Feelders.

  

Alle Freunde des gepflegten GelsenTrabPark-Sportes dürfen sich auf den 12.11.2023 freuen, denn dann geht es hier weiter.

Kommentare(0)
arrow