News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Die Zweijährigen aus der Dubois-Zucht enttäuschen in Schweden

0

News Schweden Trab, 29.10.20

 

(agr) Zwei Zweijährige aus der Dubois-Zucht traten gestern Abend in Schweden an. Den Anfang in Solvalla machte It Girl (v. Mister J.P. a.d. Iron Lady), die sich am 30. Juni in Frankreich, noch unter der Regie von J.P. Dubois, in 1:19,3 aus den Bändern qualifizieren konnte. Am 23. September konnte die Stute ihren ersten Start in Aby überlegen in 1:16,0 siegreich gestalten. Schon aufgrund dieser Leistung wurde sie von den Wettern gestern als 30:10-Mitfavoritin ins Rennen geschickt. It Girl kam auch gut aus dem Band, ging sofort an die Spitze aber reagierte dann mit einem Fehler, der sie gute 40-50 Meter kostete. Sie arbeitete sich wieder an das Feld heran, es schien sogar so als wolle sie noch einmal angreifen, aber 500 Meter vor dem Ziel fehlte die Kraft und sie endete auf dem sechsten Rang. It Girl ist eine Halbschwester zu Impressive Lady, Iron Creek und In Your Dreams. Das Rennen gewann mit einer sehr überzeugenden Leistung der Favorit Lee Harvey Bros (v. Readly Express a.d. Passionata Face).

Die zweite Vertreterin aus der Dubois-Zucht war dann Double Choice (v. Trixton a.d. Darling de Joudes) in Aby. Die Stute qualifizierte sich in Frankreich am 23. Juli in 1:19,1. Gestern ging sie dann mit Carl Johan Jepson an den Start. Und auch Double Choice wurde als Co-Favoritin ins Rennen geschickt. Aber ebenso wie It Girl versprang sich auch Double Choice am Start um alle Möglichkeiten und verlor damit den Anschluss ans Feld und endete unplatziert.

Kommentare(0)
arrow