News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Bringt Goop Jamil in die Erfolgsspur?

0

Ärjang - Bringt Goop Jamil in die Erfolgsspur?

(NLa) Eine Art Neustart erleben muss der im Besitz von Sonja Wewering stehende Jamil Cortina (Foto: www.traberpixx.de) heute. Der 2015 noch im Großen Preis von Deutschland auf G1-Niveau Vierte ist nach überlanger Pause noch nicht wieder da wo er mal war. Nach fast zwei Jahren Rennpause versuchte man sich Mitte Februar in Solvalla und Anfang März in Aby, beide Versuche blieben jedoch ohne zählbaren Erfolg. Das positive was man aber mitnehmen kann für den heutigen Start ist das man auf die Hand seines Trainers Björn Goop vertrauen kann und die Ausgangslage besser erscheint als die Starts zu vor. Wir möchten Jamil in diesem Rennen nicht vom Schein lassen.

Als Hauptgegner empfiehlt sich Valborg Marje. Die von Paw Mahoney pilotierte Up Front Larry-Tochter hat aktuell eine weitaus bessere Gesamtform aufzuweisen. Besonders gut gefallen hat dabei der zweite Rang Ende Februar in einem Lauf der Diamantstoet-Abteilung, auch wenn man beim letzten Laufen in selber Klasse unplatziert endete.

Denali N.O. und Carl-Johan Jepson müssen zwar mit der wenig vorteilhaften Startnummer 10 ins Rennen gehen und somit aus der zweiten Reihe starten, aber empfiehlt sich die Norwegerin durch gute Platzierungen zu Beginn der Saison in ihrer Heimat. Der Start des Rennens ist für 16:20 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__rjaeng/050420880307




Kommentare(0)
arrow