News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Bornmann-Treffer in der Jackpot-V86?

0

Solvalla - Bornmann-Treffer in der Jackpot-V86?

(NLa) Umrahmt von der V86 schauen wir auf einen Lauf der Unghästserie und dabei speziell in diesem Fall für dreijährige Hengste und Wallache. Genau so einer ist nämlich der von Hans-Ulrich Bornmann gezüchtete und im Mitbesitz stehende Andover Hall-Sohn Natorp Bo. Dieser legte im November die Maidenschaft in Hamburg-Bahrenfeld ab und ging dann den Weg mit einigen seiner Stallgefährten nach Skandinavien. Beim Debüt unter neuer Obhut gelang dann Ende April ein nicht erwarteter Volltreffer zur Quote von 16,8:1 gegen den gewiss nicht schlechten Bergh-Vertreter Mr Mah Can. Bei Bestätigung dieser Form könnte der zweite Sieg direkt folgen.

Herausforderer und vermeintlicher Favorit sollte jedoch Hector Sisu werden. Der Salmela-Schützling gewann Anfang Dezember das Finale zur Norrlands Elitserie in Bergsaker und gewann nach Winterruhe auf selber Bahn Anfang April erneut. Neun Tage danach gab es in einem Lauf der Breeders Crown dann einen zweiten Rang zu verzeichnen, doch ist es der Zola Boko-Sohn gewohnt auf gute Gegnerschaft zu treffen und die günstige Ausgangsposition zwei wird sicherlich auch helfen.

Für die Dreierwette empfiehlt sich außerdem der mit der 12 gehandicapte Selected News. Der relativ wenig geprüfte Maharajah-Sohn debütierte erfolgreich und legte Ende Februar als Favorit direkt nach. Zuletzt gab es gegen die starke finnische Stute Magical Princess als Zweiter eine Niederlage in allen Ehren. Da er bisher nur auf dieser Bahn an den Start kam ist die 12 zwar ein Nachteil, doch die gute Bahnkenntnis ist auch ein klarer Vorteil.

Der Start des Rennens ist für 21:25 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Solvalla/060520880209

Zur Jackpot V86: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Xpress/V-Wette/8601/0605208801


Kommentare(0)
arrow