News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Besprechung des Renntages in Mönchengladbach

0

1.Rennen (V3-1)

Ni Hao übernahm nach einer Runde das Kommando und kam am Ende souverän nach Hause. Der gute Beginner läuft aus dem Rücken noch einen Tick besser, notgedrungen wird er hier wohl von Beginn an das Zepter schwingen und in dieser Partie von dort nur schwer zu verdrängen sein. Gladys Knight sah man bis zum Schlussbogen hinter dem Leader, musste beim umschiffen des geschlagenen Vordermanns einige Stopps hinnehmen. Hier könnte sich die Braune hinter dem Favoriten zurechtlegen um in der Distanz vielleicht einen gefährlichen Angriff zu setzen. Hinter einem Tempomacher erwischte Fip Junior einen Traumverlauf um ihn am Ende niederzuringen. Die Zeit wollen wir nicht überbewerten, der Holländer muss heute gegen die zwei Vorgenannten wohl außen herum. Hot Shot Rob wurde im letzten Abschnitt aus seiner geschonten Lage im Vordertreffen flott gemacht und setzte sich brav ein. Ähnliches Resultat ist auch heute machbar. Kitou des Rabots zündete nach einer dreimonatigen Auszeit noch nicht richtig. Die stets aus dem Hintertreffen gebrachte Dunkelbraune könnte heute etwas mehr Durchschlagskraft besitzen. I´myournightmare begann mit einem ungewohnten Startfehler. Besser schätzen wir den schwierigen Simb Laredo ein, der jedoch einen geschonten Verlauf benötigt, dann in der Wette keine große Überraschung wäre. Fillotte de Chambe und Flamme de Safran kamen bei den letzten Auftritten nie richtig von hinten weg und sind hier zu vernachlässigen.

 

Ni Hao – Gladys Knight – Fip Junior

 

2. Rennen (V3-2)

Florijn scheiterte in Dinslaken an der Todesspur, zuletzt kam er an der Niersbrücke Start-Ziel leicht hin. Der Holländer lebt seit seiner Karriere von seinem Antritt, schlägt sich in seiner Heimat mit Besseren herum, ihm kommt der kurze Gladbacher Einlauf sehr entgegen und ist mit perfekter Startnummer das zu schlagende Pferde. Die Jahrgangsstute Marylin Monroe Bo wusste beim Jahresdebüt sehr zu überzeugen, stand die langgezogene Schlussattacke durch äußere Spuren aber nicht ganz durch. Von zu weit hinten darf die Vierjährige heute nicht ansetzen, denn dann wird’s schwer für den Sieg. Golden Avenue ist ein holländischer Grasbahnspezialist, der auf dem weichen Untergrund in seiner Heimat einige Erfolge feierte. Der schnelle Beginner verschwand neulich hinter Tempomacher Orkan von Haithabu durch den Schlussbogen rasant nach hinten, könnte jedoch heute in etwas leichterer Garnitur hinter Florijn schon länger durchhalten. Hasta la Vista ist ein Schwachstarter, der bis zum Ende immer anpackt. Zu langsam darf es für den Niederländer unterwegs daher nicht werden. Um den Ehrenplatz knapp geschlagen geben musste sich Libero, der sich nach einer halbjährigen Auszeit an der Spitze teuer verkaufte, hier mit einer für ihn ungünstigen Ausgangslage antritt. Kalisco ließ bei seinen letzten Auftritten Grenzen erkennen, trifft es auch hier kaum günstiger an. Der zehnfache Vorjahressieger ist in einem Atemzug mit Highway Fortuna zu nennen, der hinter einem Rücken oftmals erstaunliche Leistungen zeigt. Fakir Oldeson musste in Holland in schwächerer Garnitur kleinere Brötchen backen, ist für Rang drei aber dennoch nicht aus der Welt. Knight Rider kommt als unbeschriebenes Blatt mit spärlichen Formen nach einer längeren Pause aus Norwegen. Der Sechsjährige dürfte es hier zu schwer antreffen. Aus Trotteur Prüfungen kommt der schwache Beginner Defi Magic, der in diesem Feld einen großen Zauberstab benötigt  um zu überraschen.

 

Florjin – Marylin Monroe Bo – Hasta la Vista

 

3. Rennen (V3-3)

Offene Kiste mit mehreren Möglichkeiten. Moncler Bo konnte zu Beginn des Jahres in Schwedens Anfängerklasse punkten. Die guten Leistungen wurden von der Spitze erzielt, der Wallach wirkte von dort nie unbezwingbar, scheiterte bei den letzten beiden Auftritten in stärkerer Garnitur an Fehlern. Der Braune präsentierte sich bei seinem Probelauf allerdings topfit. Iowa River ist prädestiniert fürs Gladbacher Geläuf. Die Virgill-Boko-Tochter war mit einem Profi im Sulky nahezu hier unbezwingbar, muss heute Farbe bekennen, hat allerdings dabei eine gute Nummer im Ärmel. Iyan Stardust ist nach dem überlegenen Erfolg in Dinslaken zu messen, enttäuschte danach in routinierter Hand nicht unbedingt und wird glattgehend hier mitmischen. Jacy di Quattro, eine toll veranlagte Ganymede-Tochter, gewann im Vorjahr das Halili in Hamburg, zeigte zuletzt mit einer enorm gesteigerten Leistung, dass sie in der neuen Klasse Fuß fasst. Gaja konnte beim Saisondebüt aus dem Feld heraus nicht besser enden, ließ im Schlussabschnitt ihre bekannte Schnelligkeit aufblitzen, könnte mit einer top Lage viele Überlegungen über den Haufen werfen. Iznogood Darby´s Formenspiegel hätte in Profihand in völlig anderes Erscheinungsbild, ist weiterhin ein Fall für Verwegene.  Paavo Nurmi kommt übers Mittelmaß nicht hinaus und muss sich in dieser stark besetzten Prüfung hinten anstellen. Der gute Formenspiegel von Sternschnuppe Poet riss völlig ab, die zuletzt an einem Fehler vor dem Wagen gescheiterte Braune hat es in letzter Zeit auch mit deutlich besseren Gegnern zu tun. Ignatz von Herten wirkte in einem Amateurfahrern in unroutinierter Hand durch den Schlussbogen wie der Sieger, musste im Einlauf etwas zurückstecken, blieb aber vor dem besser eingeschätzten Royal Cash. Beide wären mit einem kleinen Geld gut bedient. Geri Boko und Elton des Epines sind in diesem Feld nur als Außenseiter zu betrachten.

 

Iowa River – Moncler Bo – Jacy di Quattro

 

4. Rennen

Kia ora wurde bei dem Speederfolg in Hamburg gekonnt und behutsam vorgetragen. Die Vierjährige hatte es in Wolvega zuvor mit stärkerer Garnitur zu tun. Hier wird es Vollstrecker Jaap van Riijn richten. Jitske´s Wish wurde auf den letzten Metern enorm schnell und entriss dem Tempomacher noch den Sieg. Die Fuchsstute mit einem holländischen top Nachwuchstalent kommt für den Ehrenplatz in Betracht. Donna Leone H konnte nach einem etwas schwächeren Saisondebüt wieder in gewohnter Manier glänzen, hatte beim Ehrenplatz nach vorne und hinten sehr viel Luft, sollte mit der beständigen Velten Valerie bei der Vergabe der besseren Gelder kämpfen. Jari L Petnic wird mit einem Profi sein wahres Gesicht zeigen, die besseren Leistungen zu Anfang des Jahres sind noch im Hinterstübchen. Die schnelle Beginnerin Fabiene wurde bei den letzten Engagements zu offensiv vorgetragen. Mit besserer Taktik wäre zuletzt ein dritter Rang möglich gewesen. Kissmequick ließ im Vorjahr einiges Können aufblitzen, sollte beim zweiten Start nach Pause gefördert sein und könnte damit für die besseren Gelder überraschen. Gabor Rais musste nach langer Pause über weite Teile des Rennens außen herum, wirkte nie zwingend und muss sich deutlich steigern. Juwel U kennt keinen Fehler, aber auch keine besseren Ergebnisse. Iron Yankee wird auch heute wieder einmal nur die Statistenrolle einnehmen.

 

Kia ora – Jitske´s Wish – Donna Leone H

 

5. Rennen (V6-1)

Eine schwer zu durchschauende Partie. Glory Blanco TF hätte sicherlich das Laufvermögen diese Prüfung für sich zu entscheiden, ihre Startschwäche und ihre Fehleranfälligkeit sind ein großes Manko. Bei einer Meilenprüfung am Dienstag in Gelsenkirchen fand sie so gut wie nicht auf die Beine. Iamtheonewhoknocks machte im Einlauf außen aufrückend in gefälliger Manier auf sich aufmerksam. Schon eine ähnliche Leistung könnte hier für den Sieg reichen, vor allem kommt der Hengst aus einem aktuellen Erfolgsquartier, in dem fast alles gelingt. Douce Brillouard musste in einem gutklassigen besetzten Feld nach einem Run hinter dem siegreichen Leader durch den Schlussabschnitt zurückstecken, lief dabei ihr Können aus, trifft es hier um ein Vielfaches einfacher an. Jaffy Joha konnte in Dinslaken von hinten einige Plätze gutmachen, in einer Partie bei der Ici Sofi die Pace bestimmte, im Schlussbogen an zweiter Stelle von Beinen geriet, danach in Hamburg keine besseren Möglichkeiten hatte. Finch Hatton TU zeigte im Vorjahr hier einige starke Vorstellungen, scheiterte beim letzten Start vor seiner Pause als Mitfavorit an einem Startfehler. Der Vierjährige könnte seine Auszeit genutzt haben um sich weiter zu entwickeln und hat auch den Trainer gewechselt. Henk Hamming stellt nicht selten Sieger an der Niers - Obacht! El Amor gewann Anfang des Jahres eine harmlose Aufgabe, verdient bisher nur das Prädikat der braven Mitläuferin. Kees Bianco scheiterte an einem frühen Fehler, zeigte zuvor eine anständige Leistung, hat es als Dreijährige gegen die Älteren schon von Natur aus schwer. Gaya Vip blieb in einem großen Feld im Verkehr stecken, hat mit dem aktuellen Wunderkind im Sulky eine bessere Ausgangslage, muss sich jedoch gesteigert präsentieren. Caroline Sue hat ihre Fehleranfälligkeit scheinbar überwunden, muss nun an Härte gewinnen. Ice Greenwood kann nur auf Ausfälle seiner Konkurrenten hoffen.

 

Iamtheonewhoknocks – Glory Bianco TF – Douce Brillouard

 

6. Rennen (V6-2)

Janika Bo lief beim letzten Sieg hier ein Überrennen, hielt ihre langgezogene Schlussattacke durch äußere Spuren prächtig durch. Die Siebenjährige läuft in Gladbach ihre besten Rennen und setzt sich für ihren Fahrer – der bald ins Profilager wechseln wird – prächtig ein. Calamintha musste aus der zweiten Reihe einiges leisten um an die Spitze zu gelangen, legte im Einlauf mit der zweiten Luft ausreichend zu. Die Gegner sind heute qualitativ besser, ihre Ausgangslage jedoch auch und Klasse besitzt die Timoko-Tochter. Dreamline Promise hat sich auf seine alten Tage in prächtige Form gelaufen. Der Dunkelbraune kommt bombensicher daher, könnte in dieser Prüfung einen längst fälligen Erfolg erzielen. Velten Moon River hätte in seiner exzellenten Verfassung vom Vorjahr diese Aufgabe locker für sich entschieden, kommt nach überlanger Auszeit bis jetzt noch nicht richtig auf Touren, versucht nun mit dem damaligen Erfolgsfahrer sein Glück. Edwin Hornline enttäuschte gegen starke Gegner keineswegs, ist in Gladbach an einem guten Tag immer für die Überraschung gut. Fantomas gewann im Februar hier eine harmlose Aufgabe, musste danach deutlich zurückstecken, sprang zuletzt schon in der Startphase an und lief hinterher. Er trifft es heute allerdings einfacher an als bei den letzten Rennen. Der startschwache Hoe Well muss sich im neuen Quartier erst noch beweisen. Charmeur Royal besitzt eine gute Ausgangslage und einen guten Antritt. Den Beweis, dass er „an jeden Rücken in seiner Klasse dranbleibt“, blieb er in letzter Zeit allerdings schuldig. Selbst ein schöner Rücken kann Ete d´Ourville und Axl W Rose kaum entzücken.

Janika Bo – Dreamline Promise – Calamintha

 

7. Rennen (V6-3)

Go Without I. D. TF bezwang am 21. Februar in Wolvega On Track Mistress, die in den letzten Wochen zwei Rennen in Schweden gewann. Das ist Hinweis genug. Bei seiner Wiederquali gegen gutklassige Konkurrenten wurde dem Wallach nicht alles abverlangt. In der Hand des Vollstreckers ist der Holländer das zu schlagende Pferd. Im gleichen Probelauf musste Geniale Montaval trotz geschonter Lage zeitig unter Hilfen zurückstecken und ist damit deutlich schlechter einzustufen. English Boy kam beim Saisondebüt aus dem Mittelfeld angreifend ausgangs des Schlussbogens von den Beinen, er hätte glattgehend wohl den zweiten oder dritten Rang erreicht, was ihn für diese Prüfung für die besseren Gelder empfiehlt. Falco du Bordage ist in hervorragender Form. Leider kann der Fünfjährige kaum beginnen, was gerade in Gladbach ein Manko ist und der Wallach damit eine zügig gelaufene Partie benötigt. Esta Fete Benach hielt sich im Schwarzen Steward deutlich besser als erwartet, kommt damit hier für alle Überlegungen in Betracht. Fabuleuse Paola konnte nach der Auszeit noch nicht an die guten Ergebnisse, die nicht mit Glück und Zufall erzielt wurden, anschließen. Gamin du Parc zog als Dreijähriger beim letzten Auftritt im Vorjahr im Einlauf ordentlich durch, hat es als Kirchenmaus beim Saisondebüt allerdings sehr schwer. Flo´s Blues sprang in der Anfangsphase, ließ bisher Rennhärte vermissen, verdient allein in der Hand des Goldhelms ein wenig Beachtung. Goethe wird für Trotteur Prüfungen vorbereitet, hat es hier zu schwer. Filou de Bez tritt wieder in der Hand seines Trainers an, der ihn vielleicht zu besseren Auftritten motivieren kann. Felicita Benach sah den Sieger nur mit dem Fernglas und auch die besseren Plätze waren um einiges entfernt. 

 

Go Withou I. D. TF – English Boy – Esta Fete Benach

 

8. Rennen (V6-4)

Dajana zeigte ein solide Qualileistung und siegte hier Start-Ziel. Die gut gezogene Stute ist gleich beim ersten Start ein Platzgeldanwärter. Koral Dragon scheint mit einem Fahrer in Topform und einer guten Leistungen in der Qualifikation - nur geschlagen von einem Pferd, das gleich seinen ersten Start in GE in 17,9 gewinnen konnte - das gegebenen Pferd. Västerbo Parfait zeigte nach dem verpatzen ersten Start - Fehler im ersten Bogen - einen ordentlichen Problelauf. Kommt aus einem Formstall und ist zu beachten. Mestizo Dhm und Ghost Ludo haben neben dem Alter auch gemeinsam, dass sie bisher noch nicht noch nicht fehlerfrei um den Kurs kamen. Müssen dies erstmal unter Beweis stellen! Velten Vera Cruz zeigte beim ersten Lebensstart eine solide Leistung in ordentlicher Zeit. Hatte dabei aber ein Innenkantenrennen und musste zum Schluss doch deutlich kürzer Treten! Ein Platzgeld erscheint greifbar! Johnnie Walker und Velten Seahawk sind durch die Startplätze außen gehandicapt und müssen sich definitiv steigern um mehr als ein kleines Platzgeld zu holen! Auch Sirakus hat es mit dem Startplatz aus der zweiten Reihe und den aktuellen Formen schwer ein Platzgeld zu bekommen. Jade Newport zeigte sich beim Sieg in Dinslaken weiter gesteigert und sollte auch heute Siegchancen besitzen! Pokerface PS hat es dagegen mit der zweiten Reihe schwer hier vorne mitzumischen und sollte mit einem kleinen Platzgeld zufrieden sein.

Koral Dragon - Jade Newport - Dajana

 

9. Rennen (V6-5)

Henrik Greenwood zeigte in DIN einen ordentlichen Ansatz und traf es danach in HH deutlich zu schwer kann. Kommt mit der guten Ausgangslage für ein Platzgeld in Frage. Flavius Boko ist ein guter Beginner und sollte mit dem Startplatz und über die Sprintstrecke Siegchancen geltend machen. Zeigte in Holland schon des öfteren Tempoläufe von der Spitze, der er aber oftmals auch nicht durchstand.  Graf Bismarck weiß einen routinierten Fahrer hinter sich und kann ein Platzgeld abbekommen. Jocke Cane hat nicht mehr sein Bestform zur Verfügung und hat es insoweit schwer. Für ein kleines Platzgeld aber nicht aus der Welt. Mink De Ville hat es in der aktuellen Verfassung hier sehr schwer ein Preisgeld zu erringen. Johnnys Rockets muss sich weiter steigern, wenn er hier um ein Geld dabei sein will. Chou Chou Star ist als guter Beginner und mit seinem heutigen Fahrer durchaus zu beachten! Georgies Express war zuletzt ausschließlich im Reiten unterwegs, konnte aber auch schon vor dem Wagen überzeugen. Ist natürlich durch den Startplatz gehandicapt, kann aber überraschen. Ivalo ist nicht in Bestverfassung und hat es aus der zweiten Reihe sehr schwer. Ilja Medo ist sicher das Pferd mit der besten Klasse, hat es aber mit Startplatz 10 auch nicht gerade einfach. Sollte aber gleichwohl um den Sieg dabei sein.

Flavius Boko - Ilja Medo - Chou Chou Star

 

10. Rennen (V6-6)

Lusiana Bo zeigte zuletzt außen herum eine gute Leistung, ist aber kein Blitzstarter und mit Startplatz 1 über die Kurzstrecke eher gehandicapt. Elton Sautonne zeigte am 11.06. auf dieser Bahn eine sensationelle Leistung und war erst auf dem letzten Meter geschlagen. Ist ein Freund der Kurzstrecke und ein guter Beginn. Hat heute aber schwerere Gegner vor der Brust. Ghislaine war in der gleichen Partei deutlich dahinter, war aber auch durch die zweite Startreihe gehandicapt. Divine Du Parc war in dieser Prüfung auch dabei, kam aber nie für mehr in Frage. Dont Worry Tu sammelt solide Platzgelder, was auch heute möglich erscheint. Broer van Bremen erlebt 12jährig seinen zweiten Frühling und ist mit den gezeigten Leistungen nach langer Pause auch heute Endkampfkanditat. Good Game Br wurde zuletzt im Amateurfahren von einem routinierten Mann bestens eingesetzt, konnte eine an diesem Tag über sich hinauswachsende Gegnerin aber nicht halten. Ist auch heute mit guten Chancen am Start. Hannah Hazelaar sollte heute in dieser Gegnerschaft für viel Freude bei ihren zahlreichen Besitzern sorgen.

Hannah Hazelaar - Good Game Br - Broer von Bremen

 

11. Rennen

Hörte Ennyus Boko am Start die Essensglocken läuten? Man wird es nie erfahren, auf jeden Fall fing der Holländer erstmals mit nun neun Jahren an wie ein Flugzeug und hätte ohne einer Störung in der Endgeraden den Sieg errungen. Free Bird sprang mit Siegambitionen beim Schlussangriff im Einlauf an und brachte dadurch einige Verwirrung ins Feld. Der Fünfjährige sollte beim dritten Start nach längerer Auszeit nun soweit sein. Der verbesserte As Dore kämpfte als Tempomacher bis zum Schluss, während sein Stallkollege Arius du Douet aus dem Mittelfeld ein wenig stecken bleib. Eine Formumkehr ist bei beiden Geldschränken jedoch jederzeit möglich. Fuggedaboutit zeigte auch im Finale des Juni-Pokals mit Zulage eine erstklassige Leistung nachdem er schon im Vorlauf angeflogen kam. Hier kann Tom Kooyman die gute Ausgangslage nutzen, um ihn an die Spitze zu steuern. Auf jeden Fall ist der Achtjährige Siegkandidat. Fast and Furious spazierte eine Trainingseinheit zu Ende, hat heute starke Gegner vor der Brust und muss beweisen was in ihm steckt. Es wird schwer die Siegesserie fortzusetzen. Frederic Perner hatte bisher noch nie so ein tolles Pferd wie Kiss me Bo zur Hand. Er fährt quasi einen Porsche, mit dem er im Gegensatz zu seinen bisherigen Modellen auch in der Zielgeraden das Gaspedal kräftig durchtreten kann. Lordano Ass musste aus der zweiten Reihe einen Run durch die Todesspur absolvieren, was ihm bekanntlich gar nicht schmeckt. Heute ist die Ausgangslage besser, aber die Konkurrenten sind um einiges stärker. Uroy lässt sich im zarten Alter von 12 Jahren immer noch motivieren was für ihn spricht. In belgischen PMU-Prüfungen ist der Schwede immer für eine Überraschung gut, hat dort aber in der Masse nicht die Gegner auf die er heute trifft. 

 

Fuggedaboutit – Ennyus Boko – Fast and Furious

 

12. Rennen (V3-1)

Hope For Children wurde innen ein ruhiges Rennen serviert, zog im Einlauf für den Ehrenplatz in gefälliger Manier an. Der gute Beginner wurde heute voraussichtlich an der Spitze agieren. Von dort zeigte der Oscar-Schindler-Sl-Sohn nicht immer unbedingt die beste Kampfkraft, könnte allerdings hier nach Hause laufen. Amaja konnte im Windschatten der siegreichen Calamintha im Schlussbogen überraschend nicht mehr mithalten und enttäuschte ihre Anhänger. Die Stute muss es heute besser machen, scheint aber in den Linkskurven Probleme zu haben. Die sogar in Frankreich siegreiche Fun Melody zeigte am Start Spritzigkeit, musste im Schlussbogen hinter Versace Diamant bemüht werden, zog im Einlauf wieder ein wenig an. Die Stute könnte hinter Hope For Children das passende Rennen erwischen und bei Förderung eine kleine Rolle spielen. Admiral Rower zeigte in letzter Zeit mit harten Verläufen, was in ihm steckt. Der schwache Beginner muss die Leistungen mit seinem Besitzer nur bestätigen, dann wäre alles möglich. Hitchka kommt in letzter Zeit übers Mittelmaß nicht hinaus, trifft es insgesamt heute auch dank der Ausschreibung leichter an. Vampire Hunter konnte im Herbst des Vorjahres überzeugen, hat eine längere Pause zu überbrücken, könnte mit guter Ausgangslage ebenso in der Wette laufen wie Fifi du Gassel, der einen guten Rennverlauf benötigt. Maxl Crown Poet kam in einem großen Feld nicht recht weiter, endete zuvor in Dinslaken durch einen Startfehler unter Wert und ist nicht ganz zu vernachlässigen. Only You sollte diesen Start benötigen.

 

Hope For Children  - Amaja – Fun Melody

 

13. Rennen (V3-2)

Halo Moko ist ein dreijähriger Franzose mit interessantem Stammbaum und konnte in der Quali durchaus gefallen. Inara Oe ist eine gut gezogene Stute mit schnellen Geschwistern. Konnte aber selbst in der Qualifikation noch nicht überzeugen. Duolottatalkin, eine dreijährige Amerikanerin, wurde in ihrer Quali in der letzen Überseite durch eine Störung aufgehalten, packte danach wieder in guter Manier an und ist zu beachten. Kane Beuckenswijk ging in einer Feststellungsprüfung in Wolvega Start-Ziel als Sieger und sollte mit seinem Topfahrer hier gleich gewinnen können. Hypnotic Smart konnte bei seinem ersten Lebensstart das flotte Tempo im Schlussbogen nicht mehr halten und sprang an. Hat es auch heute nicht leicht. Donato Princess startete in GE gut, konnte aber im Einlauf von hinten ansetzend nicht weiter zulegen. Das war zu wenig. Quara Mai scheiterte zuletzt an einem Startfehler und hat es heute auch glattgehend schwer. Kanona war mit geschontem Rennen deutlich geschlagen und musste Grenzen erkennen.  Heavenly Dreamgirl konnte seinen hoch eingeschätzten Stallgefährten zuletzt nach idealem Verlauf auf der Linie stellen und wusste für sich einzunehmen. Auch heute trotz zweiter Startreihe mit guten Chancen für ganz vorne.

 

Kane Beuckenswijk - Heavenly Dreamgirl - Halo Moko

 

14. Rennen (V3-3)

Cash wirkte bei seinem Sieg fester und stabiler, ließ gesteigert den Angriff seines letzten Bezwingers ins Leere laufen. Nach diesem Eindruck sollte der Ready-Cash-Sohn auch linksherum punkten. Allerdings muss er sich vor Juliette in Acht nehmen. Die Holländerin meldete sich aus ihrer Auszeit im neuen Quartier in toller Manier zurück und kam zu guten Odds nach verdeckten Läufen mit Leichtigkeit zum Zug. Jack Baldwin bezwang in Alkmaar ebenso Kenickie Kite was als Maßstab zu werten ist. In Hamburg musste der Vierjährige gegen zwei Pferde aus einer anderen Liga durch die Todesspur, ließ im Schlussbogen verständlicherweise abreißen und sprang später ermüdend an.  Diese Leistung ist entschuldigt. Jack meldete sich nach einer überlangen Auszeit in einfacherer Gesellschaft mit einem sicheren Start-Ziel Erfolg zurück, sollte hier bei der Vergabe der besseren Gelder mitmischen. I Am Velten Scott hat etwas an Zuverlässigkeit eingebüßt, erscheint aber gefährlicher als der Rest. Hugo GT konnte im Vorjahr nur in der Provinz punkten. Wonderful PS zeigte einen anständigen Probelauf, bekommt hier starke Gegner vor die Brust. Inman zeigte endlich einmal wieder einen Ansatz, auf den es aufzubauen gilt. Hind Beuckenswyk ist ein guter Beginner, der in der Hand eines Erfolgfahrers heute vielleicht länger durchhält. 

 

Cash – Juliette – Jack Baldwin

Kommentare(0)
arrow