News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Ascot – Klassefeld als Wegweiser für den Arc

0

Ascot – Klassefeld als Wegweiser für den Arc

 

(nla) Am heutigen Samstag versammelt sich ein sensationelles Sechserfeld in den King George VI & QE Stakes und viele der Kandidaten kann man wohl auch Anfang Oktober im Arc erwarten. Wir beginnen unsere Vorschau mit einer der Langzeitfavoritinnen hinsichtlich des Arcs – Love! Die Vierjährige Galileo-Tochter erklomm im vergangenen Jahr die 1.000 Guineas, die Oaks und die Yorkshire Oaks und kam beim Comeback Mitte Juni in Ascot in den Prince of Wales’s Stakes siegreich zurück. Frischer G1-Sieger ist auch Adayar, denn der Godolphin-Schützling sicherte sich das Derby als Außenseiter, muss aber diese Form natürlich nun noch final stützen. Lone Eagle gewann unter Frankie Dettori ein Listenrennen in Goodwood und lief im Anschluss im irischen Derby zu Hurricane Lane ein tolles Rennen. Mishriff kam nach seinem erfolgreichen Trip in arabische Gefilde Anfang Juli noch nicht weiter als Dritter, sollte aber genauso wie die ultraerfolgreiche Wonderful Tonight hier ebenfalls ein gewichtiges Wort mitreden können. Broome unterlag zuletzt genau dieser Wonderful Tonight, so dass er hier für uns wohl unter Höchstgewicht der einzige Außenseiter ist. Der Start zu diesem 2.400 Meter-Rennen soll um 16:35 Uhr erfolgen.


Zum Rennen: 

https://www.trotto.de/rennen/Galopp/England/Ascot/240721616105



Kommentare(0)
arrow