News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Anstoßen auf Hennesy und Conni?

0

Aby - Anstoßen auf Hennesy und Conni?

Am heutigen Donnerstag schauen wir nach Aby und der Adamas-Chance Hennesy Boko mit seinem Trainer Conrad Lugauer im Sulky. Der Sechsjährige hat die günstige Startnummer eins in dieser 1.640 Meter Prüfung gezogen und könnte bei gutem Rennverlauf auch von dieser profitieren. Die aktuelle Form lässt im Moment zwar zu wünschen übrig doch rechnen wir dem Chocolatier-Sohn hier eine Platzchance aus.

Favorit der Prüfung könnte der norwegische Gast High Into The Sky mit Thomas Uhrberg werden. Dieser kam 2018 aus den USA und fügte sich mit drei Siegen aus vier Starts überaus gut in seiner neuen skandinavischen Heimat ein. Im September ging es für Ihn dann weiter nach Norwegen wo man nach der Winterpause Ende Februar einen Volltreffer in Jarlsberg landen konnte, bevor man als Ultrafavorit zur Quote von 1:2,1 Zweiter in Bjerke wurde.

Hauptgegenspieler könnte ebenfalls für norwegische Interessen in Form von Broad Vision zu finden sein. Der von seinem Trainer Bo Westergaard pilotierte Fünfjährige hat zwar Startnummer acht erwischt, bringt aber drei Siege en Suite in 2020 mit und könnte hier durchaus den vierten Treffer folgen lassen und damit seine weiße Weste behalten können.

Außerdem ist der mit einem Zungenbrecher ausgestattete Högstenastalldräng im Endkampf zu erwarten und wir sind schon auf den Kommentar im Rennen gespannt, denn die Letzt gezeigten Leistungen auf heutiger Bahn geben berechtigte Hoffnung auf das der Andover Andover-Sohn in die Platzierung laufen wird.

Der Start des Rennens ist für 20:22 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/__by/160420880106


Kommentare(0)
arrow