Forum

Willkommen zum Forum!

V85 Jackpot TG für den 28.2 in Axevalla
Autor Beitrag
Freitag 27 Februar 20:05 Uhr
author

Anegio

Also wie schon geschrieben, meldet sich keiner , dann mache wir das 

Habe mir natürlich den besten Partner mit ins Boot geholt, der meine Form wieder ausgleicht und dann klappt das schon 

Also Maiktino und ich werden uns der Aufgabe stellen

Wie schon erwähnt, sieht es wie eine V75 aus, da wir uns auch nicht vorstellen können das Stens Rubin das Rennen verlieren wird 

Somit 1 Bank die feststeht 

Wie immer sind wir offen für alles, wer was hat oder so, immer her damit , kann uns nur helfen 

Wer zeichnet sollte auch Vertrauen haben in uns, da wir diesmal ein bisschen mehr Zeit brauchen, um was brauchbares zu basteln , da es ja bisschen knapp mit der Zeit ist 

Also wer Lust hat kann sich beteiligen, wir würden uns freuen, denn nur zusammen sind wir stark 

Anteil 10 Euro 

Annahmeschluss 15 Uhr 30 

Mail geht gleich raus 

Freitag 27 Februar 20:13 Uhr
author

Trotto

Ihr könnt loslegen mit dem Erwerb der Anteile ! 

Die TG ist angelegt. Hier der Link : 

https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=20287

Freitag 27 Februar 20:14 Uhr
author

Anegio

Trotto schreibt:

Ihr könnt loslegen mit dem Erwerb der Anteile ! 

Die TG ist angelegt. Hier der Link : 

https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=20287

Danke 😉 

Freitag 27 Februar 21:49 Uhr
author

Maiktino

Vielen Dank für die Blumen @ Anegio 😇, auch wenn mir ja meist einer fehlt zum Treffer bei den privaten ☹. Nun also wieder im Team 😊, Du findest den einen, der mir mal wieder fehlen würde, ich geb mein bestes, um ( wie Du schreibst) deine Form auszugleichen, dann kann ja nix mehr schief gehen 😅. Ist jetzt zwar recht knapp mit der Zeit, aber Schlafen wird eh überbewertet,,,. Freu mich auf unser Teamwork, dieses mal halt kurz und knackig.

Samstag 28 Februar 00:12 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 28 Februar 08:49 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 28 Februar 10:54 Uhr
author

Anegio

Stand jetzt 

Also im Moment sieht es so aus, das zwei feste Banken geplant sind und dazu eine 1aus 2 

304 Stens Rubin feste Bank ist klar 

Zweite feste Bank im Auge , aber noch nicht fix 

7 Rennen ist das alle Rennen 

Samstag 28 Februar 11:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 158 Anteile

Zur V85 Jackpot Tippgemeinschaft

Samstag 28 Februar 13:09 Uhr
author

Maiktino

Update

Das Stens Rubin Fixbank wird, hat Anegio ja schon geschrieben. Als zweite Fixbank haben wir uns für die 603, Malarkey, entschieden. Die letzten beiden Siege waren sehr überzeugend, mit Nr.11 lange Zeit dritte Spur. Heute mit viel besserer Nummer. 

Im V85-4 wird Keep Gamble unsere erste Auswahlbank. Stand jetzt werden es insgesamt 7 Striche im V85-4

Jula Redmile Champ wird breit angegriffen, bis auf 3 Pferde haben wir alle anderen dabei.

V85-7 war ja auch bereits fix, Alle Rennen

Im letzten deutet vieles auf Indy Boy als zweite Auswahlbank hin, sind uns da aber noch nicht zu 100% sicher. Insgesamt werden wir ,Stand jetzt, 7 Striche haben.

Für unser Wunschticket benötigen wir 246 Anteile, dass sollte machbar sein. 

Sofern nix entscheidenes passiert, (FK Rutsch, NS etc) werden wir so aufstellen. 

Vielen Dank schon mal für 225 Anteile, bei der kurzen Zeit seit Eröffnung finden wir das nicht Selbsverständlich. 🙏

Edit: KG natürlich Auswahlbank , nicht Fixbank( wurde geändert.)

Samstag 28 Februar 13:13 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 227 Anteile

Samstag 28 Februar 13:18 Uhr
author

tante mosebo

Die 2. Fixbank Malarkey gefällt mir auch sehr gut!

Im ersten Rennen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ellen Ripley nochmals mit der Führung heim kommt. Daher gibt es in diesem Rennen für mich nur Celiaz und Don't Say Gar (letzte Leistung von hinten war beeindruckend)

Samstag 28 Februar 13:21 Uhr
author

Anegio

tante mosebo schreibt:

Im ersten Rennen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ellen Ripley nochmals mit der Führung heim kommt. Daher gibt es in diesem Rennen für mich nur Celiaz und Don't Say Gar (letzte Leistung von hinten war beeindruckend)

Hast absolut Recht, sehen wir eigentlich auch so, aber man weiß ja nie 😉

Samstag 28 Februar 13:44 Uhr
author

Maiktino

tante mosebo schreibt:

11 und 12 natürlich drauf. Ellen Ripley aber auch. Seit langem mal wieder aus der ersten Reihe startend. 
Dazu haben wir dann noch einen, den man nicht unbedigt erwartet, bei 4 Strichen belassen wir es dann aber auch.

Samstag 28 Februar 13:53 Uhr
author

tante mosebo

Hätte noch eine Risikobank im Angebot: Diego Face! Ist aber nur mein Gusto

Samstag 28 Februar 14:19 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 278 Anteile

Samstag 28 Februar 14:22 Uhr
author

Fifi b.G.

Das steht in meiner Favo Liste zu Diego Face:

17.2. startplatz 8 1. bogen 3.4. ganz ans Ende zurückgenommen, im Einlauf riesig schnell, fast noch gewonnen.

Aber als Bank ? Kann er denn 2600m ? Speedpferde meistens, mit Kolgini anscheinend Speed.

Aber war er bei Nimczyk ein Speedpferd ? Hörte Mitte Einlauf doch manchmal auf, meine ich.

Gut das ich nicht entscheiden muß, sondern nur Sieg-Platz, wenn die Quote stimmt.

Samstag 28 Februar 14:29 Uhr
author

tante mosebo

Fifi b.G. schreibt:

17.2. startplatz 8 1. bogen 3.4. ganz ans Ende zurückgenommen, im Einlauf riesig schnell, fast noch gewonnen.

Aber als Bank ? Kann er denn 2600m ? Speedpferde meistens, mit Kolgini anscheinend Speed.

Aber war er bei Nimczyk ein Speedpferd ? Hörte Mitte Einlauf doch manchmal auf, meine ich.

Hast natürlich recht, vermutlich als Auswahlbank zu heikel und mit zu vielen Fragezeichen versehen.
Vl. stelle ich eine kleine private Tippgemeinschaft V5 mit dem als Bank rein nachdem das erste Rennen der V86 gestartet wurde...

Samstag 28 Februar 14:35 Uhr
author

Fifi b.G.

tante mosebo schreibt:
Fifi b.G. schreibt:

Hast natürlich recht, vermutlich als Auswahlbank zu heikel und mit zu vielen Fragezeichen versehen.
Vl. stelle ich eine kleine private Tippgemeinschaft V5 mit dem als Bank rein nachdem das erste Rennen der V86 gestartet wurde...

Will niemanden runter- oder raufsingen. Schon gar nicht die Kapitäne.

Denn weiß selber nicht, aber Klein Sieg- Platz bekommt er von mir mit. Bei Quote.

Und auch einen Anteil bei dir. Wenn du schon auch mein Bockpferd bankerst.

Samstag 28 Februar 14:35 Uhr
author

Anegio

tante mosebo schreibt:
Fifi b.G. schreibt:

Heikel sind alle Banken 

Man findet immer was , was gut und nicht so gut ist 

Man muss sich entscheiden und auch den Mut haben 

Mit deiner V 5 , finde ich gut 👍

Wenn man Bock hat, dann los 😉

Samstag 28 Februar 15:33 Uhr
author

Hans Christian Panny

Final 328 Anteile

Samstag 28 Februar 15:46 Uhr
author

Anegio