Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Freitag 27 Februar 20:05 Uhr | |
|
Also wie schon geschrieben, meldet sich keiner , dann mache wir das Habe mir natürlich den besten Partner mit ins Boot geholt, der meine Form wieder ausgleicht und dann klappt das schon Also Maiktino und ich werden uns der Aufgabe stellen Wie schon erwähnt, sieht es wie eine V75 aus, da wir uns auch nicht vorstellen können das Stens Rubin das Rennen verlieren wird Somit 1 Bank die feststeht Wie immer sind wir offen für alles, wer was hat oder so, immer her damit , kann uns nur helfen Wer zeichnet sollte auch Vertrauen haben in uns, da wir diesmal ein bisschen mehr Zeit brauchen, um was brauchbares zu basteln , da es ja bisschen knapp mit der Zeit ist Also wer Lust hat kann sich beteiligen, wir würden uns freuen, denn nur zusammen sind wir stark
Anteil 10 Euro Annahmeschluss 15 Uhr 30 Mail geht gleich raus |
|
| Freitag 27 Februar 20:13 Uhr | |
|
Ihr könnt loslegen mit dem Erwerb der Anteile ! Die TG ist angelegt. Hier der Link : https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=20287 |
|
| Freitag 27 Februar 20:14 Uhr | |
Trotto schreibt: Danke 😉 |
|
| Freitag 27 Februar 21:49 Uhr | |
|
Vielen Dank für die Blumen @ Anegio 😇, auch wenn mir ja meist einer fehlt zum Treffer bei den privaten ☹. Nun also wieder im Team 😊, Du findest den einen, der mir mal wieder fehlen würde, ich geb mein bestes, um ( wie Du schreibst) deine Form auszugleichen, dann kann ja nix mehr schief gehen 😅. Ist jetzt zwar recht knapp mit der Zeit, aber Schlafen wird eh überbewertet,,,. Freu mich auf unser Teamwork, dieses mal halt kurz und knackig. |
|
| Samstag 28 Februar 00:12 Uhr | |
| Samstag 28 Februar 08:49 Uhr | |
| Samstag 28 Februar 10:54 Uhr | |
|
Stand jetzt Also im Moment sieht es so aus, das zwei feste Banken geplant sind und dazu eine 1aus 2 304 Stens Rubin feste Bank ist klar Zweite feste Bank im Auge , aber noch nicht fix 7 Rennen ist das alle Rennen |
|
| Samstag 28 Februar 11:03 Uhr | |
| Samstag 28 Februar 13:09 Uhr | |
|
Update Das Stens Rubin Fixbank wird, hat Anegio ja schon geschrieben. Als zweite Fixbank haben wir uns für die 603, Malarkey, entschieden. Die letzten beiden Siege waren sehr überzeugend, mit Nr.11 lange Zeit dritte Spur. Heute mit viel besserer Nummer. Im V85-4 wird Keep Gamble unsere erste Auswahlbank. Stand jetzt werden es insgesamt 7 Striche im V85-4 Jula Redmile Champ wird breit angegriffen, bis auf 3 Pferde haben wir alle anderen dabei. V85-7 war ja auch bereits fix, Alle Rennen Im letzten deutet vieles auf Indy Boy als zweite Auswahlbank hin, sind uns da aber noch nicht zu 100% sicher. Insgesamt werden wir ,Stand jetzt, 7 Striche haben. Für unser Wunschticket benötigen wir 246 Anteile, dass sollte machbar sein. Sofern nix entscheidenes passiert, (FK Rutsch, NS etc) werden wir so aufstellen. Vielen Dank schon mal für 225 Anteile, bei der kurzen Zeit seit Eröffnung finden wir das nicht Selbsverständlich. 🙏
Edit: KG natürlich Auswahlbank , nicht Fixbank( wurde geändert.) |
|
| Samstag 28 Februar 13:13 Uhr | |
| Samstag 28 Februar 13:18 Uhr | |
|
Die 2. Fixbank Malarkey gefällt mir auch sehr gut! Im ersten Rennen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ellen Ripley nochmals mit der Führung heim kommt. Daher gibt es in diesem Rennen für mich nur Celiaz und Don't Say Gar (letzte Leistung von hinten war beeindruckend) |
|
| Samstag 28 Februar 13:21 Uhr | |
tante mosebo schreibt: Hast absolut Recht, sehen wir eigentlich auch so, aber man weiß ja nie 😉 |
|
| Samstag 28 Februar 13:44 Uhr | |
tante mosebo schreibt: 11 und 12 natürlich drauf. Ellen Ripley aber auch. Seit langem mal wieder aus der ersten Reihe startend. |
|
| Samstag 28 Februar 13:53 Uhr | |
|
Hätte noch eine Risikobank im Angebot: Diego Face! Ist aber nur mein Gusto |
|
| Samstag 28 Februar 14:19 Uhr | |
| Samstag 28 Februar 14:22 Uhr | |
|
Das steht in meiner Favo Liste zu Diego Face: 17.2. startplatz 8 1. bogen 3.4. ganz ans Ende zurückgenommen, im Einlauf riesig schnell, fast noch gewonnen. Aber als Bank ? Kann er denn 2600m ? Speedpferde meistens, mit Kolgini anscheinend Speed. Aber war er bei Nimczyk ein Speedpferd ? Hörte Mitte Einlauf doch manchmal auf, meine ich. Gut das ich nicht entscheiden muß, sondern nur Sieg-Platz, wenn die Quote stimmt. |
|
| Samstag 28 Februar 14:29 Uhr | |
Fifi b.G. schreibt: Hast natürlich recht, vermutlich als Auswahlbank zu heikel und mit zu vielen Fragezeichen versehen. |
|
| Samstag 28 Februar 14:35 Uhr | |
tante mosebo schreibt: Will niemanden runter- oder raufsingen. Schon gar nicht die Kapitäne. Denn weiß selber nicht, aber Klein Sieg- Platz bekommt er von mir mit. Bei Quote. Und auch einen Anteil bei dir. Wenn du schon auch mein Bockpferd bankerst. |
|
| Samstag 28 Februar 14:35 Uhr | |
tante mosebo schreibt: Heikel sind alle Banken Man findet immer was , was gut und nicht so gut ist Man muss sich entscheiden und auch den Mut haben Mit deiner V 5 , finde ich gut 👍 Wenn man Bock hat, dann los 😉
|
|
| Samstag 28 Februar 15:33 Uhr | |
|
Final 328 Anteile
|
|
| Samstag 28 Februar 15:46 Uhr | |
|
Scheine gesendet |
|