Forum

Willkommen zum Forum!

V85 Jackpot TG für den 28.2 in Axevalla
Autor Beitrag
Samstag 28 Februar 21:14 Uhr
author

Anegio

KillerQueen schreibt:

dann spinnen wir die Mathematik weiter.....61 23 85 44 Prozent ist wie 1,6 x 4 x 1,2 x 2,3 = 17,66
das mal 48600 ---------> errechnete Quote dann 858470 für 5c
weit weit weg

Hab geantwortet auf "so leicht können die anderen nicht sein" 

Mathematik hat immer Recht 

Samstag 28 Februar 22:09 Uhr
author

Alexander

Ich glaub dass Nyharajah sowas wie die Abfahrt des Jahres war. Das Pferd ging in den letzten Minuten auf 4 % und der Toto war auch frühzeitig unter 100. Das Pferd sah bombastisch vorm Rennen aus und durch die 3 Nichtstarter und dem kurzfristen Rückzug der 1 hatte das anfangs unterschätzte Pferd dann auf einmal Startnummer 5. Ich vermute, dass mit Nyharajah einige Insider viele V Wetten traf, denn die Quote war am Ende richtig unterirdisch muss normal 150.000 geben. Ich von meiner Seite kann mich nur entschuldigen ihn nicht als B- gehabt zu haben.

Samstag 28 Februar 23:09 Uhr
author

Anegio

Alexander schreibt:

Ich glaub dass Nyharajah sowas wie die Abfahrt des Jahres war. Das Pferd ging in den letzten Minuten auf 4 % und der Toto war auch frühzeitig unter 100. Das Pferd sah bombastisch vorm Rennen aus und durch die 3 Nichtstarter und dem kurzfristen Rückzug der 1 hatte das anfangs unterschätzte Pferd dann auf einmal Startnummer 5. Ich vermute, dass mit Nyharajah einige Insider viele V Wetten traf, 

Dafür ein Like , sehe ich genauso 

Entschuldigen wofür ? 

Hast du nicht nötig, deine Expertise ist top , gucke auch gerne mal rüber 👍

Samstag 28 Februar 23:22 Uhr
author

High Roller

Abfahrt hin Abfahrt her . Die Streckprozente gibt es doch nicht ohne Grund . Wenn ein Pferd 4 % hat ist es nur auf jedem fünfundzwanzigsten Tipp . Bei 2 % dieses Pferd wiederum auf jedem fünfzigsten .

Walter schieb es genau richtig in seinem Post um 21.09 Uhr 

Errechnete Quote um die 850 K für 0.05 € . Umsatz waren 110 Mio SEK . Im 1. Rang waren nach Takeout / Verteilung der Ränge und JP 48 Mio SEK . Das sind 43 % vom Umsatz . Setzt man diese an ist die Quote 365 K ( 850 K x 43 % ) . Gegeben hat es knapp 55 K . Das sind mal 15 % der errechneten Quote .

Eine Schwankung von 85 % ist schwer zu erklären egal wie die Scheine übereinander laufen . Wenn man heute getroffen hat / hätte müsstest dich mehr ärgern als freuen über den Treffer .

Sonntag 01 März 08:19 Uhr
author

Alexander

Vielleicht sind die Quoten am Ende so etwas wie ein Wetterschutz. Als Nyharajah gewann, lag der Auszahlungsbetrag nur bei rund 5.000 Euro. Bei Joelynn waren es  etwa knapp unter 40.000 Euro. Ehrlich gesagt dachte ich in dem Moment: Das kann doch nicht sein, das müssten doch mindestens 300.000 Euro sein.

Im Nachhinein muss man sich zwar ärgern, aber es hält sich in Grenzen und kippt nicht in die Depri-phase. Richtige seelische Schmerzen wären es gewesen, wenn am Ende tatsächlich eine halbe Million gewesen wäre und man wegen Dummheit oder zu knappem Budget ausgeschieden wäre. Das hätte eine schlaflose Nacht bedeutet.

Heute Abend beginnt dann wieder das Spiel "Suche den der dich am kommenden Samstag rausschmeißt". 

Sonntag 01 März 08:59 Uhr
author

KillerQueen

Das mit Joelynn ist sehr mysteriös weil man nahezu immer in egal welcher V Wette die Wertigkeit ziemlich gut trifft wenn man die Prozente verdoppelt und den entstehenden Faktor anwendet. 

Also ein 10%er ergibt 5fachen Wert. Ein 2%er 25fach. Usw. Ab 40+ wird das natürlich unscharf aber in den Bereichen darunter passt das normalerweise recht gut 

Montag 02 März 15:49 Uhr
author

Maiktino

Da war er wieder..., dieser eine...

Mit etwas Abstand auch von mir noch einige Zeilen. Normal ist es tatsächlich nicht, dass häufig dieser eine für nen Treffer fehlt,😌 hat Alexander auch schön geschrieben : Heute Abend beginnt dann wieder das Spiel "Suche den der dich am kommenden Samstag rausschmeißt". 
Ist gefühlt echt so. Hab mich am Sonntag nochmal mit unserer Wette befasst, und würde (fast) alles wieder so machen. Wir hatten im Vorwege überlegt, die 212 als Auswahlbank zu nehmen, hätte aber auch nichts am Ergebnis geändert, und für eine Fixbank war das Risiko mit Galopp einfach zu groß. Macht er ja "gerne" mal. Vielleicht wäre Indy Boy zum Schluss eine Möglichkeit gewesen, ob wir Nyharajai dann auf dem Ticket gehabt hätten? Ich weiß es nicht. Zur Quote kann ich mich nur KQ,HR und Co anschließen. Fand ich ,trotz Celiaz, Stens und Indy Boy zu niedrig, die kleinen musste erst mal hinbekommen. Schade nur, dass die Zielgerade für Ellen Riply etwas zu lang war und das Dats Milan (mein Bockpferd) nur zweiter wurde. Mit den beiden hätte wir auch mit unseren 7 richtigen was übrig gehabt.  

Wir lassen uns aber trotzdem nicht entmutigen, wenn es mal wieder passt, sind Anegio und ich wieder am Start, da sind wir uns einig.

Wünsche nun allen eine schöne Woche und viel Erfolg, auf welcher Bahn auch immer. 

arrow