Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
| Samstag 28 Februar 18:12 Uhr | |
|
Tja das wars leider unsere Bank nicht Es gewinnt die 8 Nyharajah 4% Hatte natürlich durch die Nichtstarter eine bessere Ausgangslage und kommt somit leichter in Front Keine Ausrede , erkenne ich an, hat überlegen gewonnen
|
|
| Samstag 28 Februar 18:12 Uhr | |
|
Unsere Bank, Malarkey, hatte so gut wie keine Momente. Schade.
|
|
| Samstag 28 Februar 18:22 Uhr | |
|
The rider of the 3 didn't even try. Last time it pushed hard from the start from 3rd line, with wide turns. Same track as now even. Now at the start the horse wasn't even into the gate. Zero push, zero intention the whole race. Is there no penalty for that? Can riders just do that in trotter races? It looks to me like an intentional loss. |
|
| Samstag 28 Februar 18:30 Uhr | |
|
Es gewinnt die 8 Joelynn 2% Alle Rennen war wenigstens richtig |
|
| Samstag 28 Februar 18:33 Uhr | |
Galopptips.eu schreibt: Hatte keine Momente wie Burghard schon schrieb, ganz das Gegenteil wie letztens , aber so ist das halt Sieger ging schon sehr gut , muss man anerkennen |
|
|
|
|
|
The trainer tipped it from what I read. Gave a warning on by then 0%. I had it in my ticket but deleting horses I missclicked on it.... And then bets closed. Anyway, I leave the link for it.
https://www.rikstoto.no/Nyheter/Tips/2026/Februar/28/Axevalla/Varsler-for-sin-egen-0-prosenter |
|
| Samstag 28 Februar 18:50 Uhr | |
|
Es gewinnt die 2 Indy Boy 44% Lag aber sehr auf dem Sprung
So haben wir insgesamt nur 7 richtig , da die Fixbank enttäuschte
|
|
| Samstag 28 Februar 18:53 Uhr | |
|
|
|
| Samstag 28 Februar 18:54 Uhr | |
|
2,3,4,6 Prozenter dann 54K für 8 ist wohl ein Witz und das mit JP! |
|
| Samstag 28 Februar 18:57 Uhr | |
Lanti schreibt: Naja gewonnen hat 61% 85% 44% |
|
| Samstag 28 Februar 18:58 Uhr | |
|
1 mal 7 38 mal 6 554 mal 5 richtig |
|
| Samstag 28 Februar 18:59 Uhr | |
|
Wie immer...das Trotto-Darknet.....aber die spielen leider immer für sich alleine.... |
|
| Samstag 28 Februar 19:00 Uhr | |
|
Stimmt schon, finds trotzdem wenig!! |
|
| Samstag 28 Februar 19:01 Uhr | |
|
Rückzahlung pro Anteil: 4,17 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|
| Samstag 28 Februar 19:01 Uhr | |
Lanti schreibt: Gebe ich dir Recht, hatte das auch erst gedacht und dann die heißen dazu , dann ist das ok |
|
| Samstag 28 Februar 19:34 Uhr | |
|
Fazit Wenn, hätte und aber , gibt es nicht Hatten zwar 2%- 3%- 6% richtig, nützt nichts Schlechte Fixbank gewählt ( im Nachhinein) meine Form und Maiktino fehlt zur Zeit auch einer , konnten wir somit leider nicht kompensieren
Also wir beide haben bisschen Dreck am Fuß zur Zeit Kommen aber auch wieder bessere Zeiten, bin ich mir ganz sicher Trotzdem euch ein schönes Rest Wochenende und nochmals danke für euer Vertrauen bis zum nächsten Mal 😉
|
|
| Samstag 28 Februar 19:43 Uhr | |
Lanti schreibt: Eine Gemeinheit diese Quote ist - das kann man nicht schönreden |
|
| Samstag 28 Februar 19:59 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Eigentlich doch , die waren eigentlich leicht , sagen ja auch die % aus Sogar die 12 mit 23% war leicht, ohne Fehler unverlierbar Meine Meinung |
|
| Samstag 28 Februar 21:09 Uhr | |
|
dann spinnen wir die Mathematik weiter.....61 23 85 44 Prozent ist wie 1,6 x 4 x 1,2 x 2,3 = 17,66 |
|