Forum

Willkommen zum Forum!

Multijackpot ( halber ) Samstag Bergsàker 30.8
Autor Beitrag
Sonntag 31 August 12:33 Uhr
author

Cotopaxi

Die richtigen Kapitäne zur rechten Zeit... KQ hat nicht an Quote geglaubt wie die meisten, ich habe den Aufbau und die genannten Banken für abenteuerlich gehalten - am Ende war es perfekt gespielt. Der Ausgang hätte noch spektakulärer sein können. weil: ich habe im V75-3 die 11 genascht und wenn das Pferd nicht ab Anfang Gegenüber blockiert worden wäre, dann.... Spekulativ, aber die ersten 3 waren im Einlauf mause und 4. wurde Ozzy mit Slalom und stop-and-go-Fahrt auch so noch. Dann wäre die Auszahlung im 7-stelligen Bereich gewesen. Man kann nicht oft Geschichte schreiben ala Rafiki Fri, und da die V75 bald endet in dieser Spielform vermutlich gar nicht mehr. 

🤠

Sonntag 31 August 13:13 Uhr
author

Anegio

Cotopaxi schreibt:

Die richtigen Kapitäne zur rechten Zeit... KQ hat nicht an Quote geglaubt wie die meisten, ich habe den Aufbau und die genannten Banken für abenteuerlich gehalten - am Ende war es perfekt gespielt. Der Ausgang hätte noch spektakulärer sein können. weil: ich habe im V75-3 die 11 genascht und wenn das Pferd nicht ab Anfang Gegenüber blockiert worden wäre, dann.... Spekulativ, aber die ersten 3 waren im Einlauf mause und 4. wurde Ozzy mit Slalom und stop-and-go-Fahrt auch so noch. Dann wäre die Auszahlung im 7-stelligen Bereich gewesen. Man kann nicht oft Geschichte schreiben ala Rafiki Fri, und da die V75 bald endet in dieser Spielform vermutlich gar nicht mehr. 

🤠

Fandest du das so abenteuerlich, den Aufbau und die Banken  ? Hm 🤔

Also so schlimm fand ich das eigentlich nicht und ich muss sagen, das wir eigentlich nie an unsere Banken bzw Aufbau gezweifelt haben 

Viele Optionen gab es da für uns auch eigentlich nicht, wir waren in dieser Hinsicht uns relativ einig 

Das einzigste waren halt die Festkurse, die nun garnicht zu unseren gemeinten gepasst haben , der eine wie der andere gingen stetig nach oben und andere runter 

Wir haben uns zum Glück davon nicht abhalten lassen und haben es trotzdem durchgezogen 

Wir waren von unseren Banken  überzeugt, das das die sind 

Kann gutgehen oder halt nicht 

Wir hatten halt Glück und es ging gut und das in den alle Rennen , dementsprechend krumme gekommen sind, die wir aber auch wenn wir kürzen hätten müssen, immer dabei hatten 

Bisschen Glück muss man ja auch mal haben ( wir alle ) 😁 

Sonntag 31 August 13:40 Uhr
author

Cotopaxi

abenteuerlich ist übertrieben, aber ich hätte mich weder bei Loxahatchee/Eagle Rock noch bei Francesco Zet/Borups getraut, einen davon auszulassen (hab aber auch jeweils kein 3. Pferd gesehen). Fantom Jet hätte ich nie bankiert, da habe nicht nur ich kaum an die Guck geglaubt und das Interview mit Hr. Gocciardo war auch nicht sehr optimistisch (vermutlich lese ich zu viel)... Im Zweiweg-Rennen waren die zwei gespielten für mich zwei von vielen möglichen.

Aber das meine ich ja, jeder sieht etwas anderes, jeder spielt anders und daher wart Ihr2 gestern die richtigen. Beim trotto-Mitbewerber hat man sich mit etwas höherem Einsatz falsch entschieden und man bekam in der TG ein paar cent auf´s Konto.. 🤠

Sonntag 31 August 13:43 Uhr
author

Maiktino

Das wird das vierte als Alle Rennen nehmen, stand ja relativ schnell fest, Max Montana war auch von Anfang an eingeplant, genau wie die 11, es wären maximal die 10+12 rausgeflogen. 

Auch das wir  FZ hinten als Fixbank nehmen, waren wir uns relativ schnell einig  der Ablauf war dann ja auch fast so, wie wir es uns ausgemalt hatten. Klar, Festkurse und Prozente entwickelten sich anders, aber wir sind dann ja gsd standhaft geblieben 🤭

Mit den  Auswahlbanken passte es ja auch perfekt, Anegio sah Engine Kronos vorne, ich sah Love to know vorne, glaube das war das einzige Rennen wo wir wir nicht zu 100% eins waren. Und Fantom Jet stand ja auch recht schnell fest.

Für mich wäre Kingen Mearas die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen. Ist aber natürlich jetzt Jammern auf hohem Niveau 😅, es hat mir unheimlich viel Freude gemacht, mit Anegio zusammen diese Wette zu erstellen. Freue mich schon auf das nächste Mal, aber nun muss ich mich erstmal etwas erholen.🤣🤣

Sonntag 31 August 14:33 Uhr
author

Einstein

...das sei dir bzw. euch vergönnt...

Sonntag 31 August 18:59 Uhr
author

Jurjo

Dass die FKs und % in Schweden so beide richtig falsch laufen, hat man auch sehr sehr selten. Daher doppelten Respekt für euch.

Sonntag 31 August 20:55 Uhr
author

Fifi b.G.

Auch von mir besten Dank den Tip-Erstellern.

Spannung bis zur letzten Minute, dank der Todesspur 

von Kihlström. Hab ihn aber auch vor dem Laptop

im Einlauf anfeuernd unterstützt.

arrow