Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 30 August 18:28 Uhr | |
Wie gedacht gewinnt die 1 Fantom Jet, wobei er das nicht hätte müssen So nun kommt es drauf an ÖK muss es richten |
|
Samstag 30 August 18:28 Uhr | |
Lüfter hatte nur geringe Leistung😭 Nun hängt alles von unserem speziellen Freund ÖK ab. Leider. |
|
Samstag 30 August 18:34 Uhr | |
Egal wie es ausgehen wird, ich bedanke mich bei Maiktino, für die tolle Zusammenarbeit und natürlich an alle Mitspieler, ohne die es nicht geht 👍 Hat Spaß gemacht 👍 Ich weiß wir haben unser bestes gegeben und Walter hoffentlich gut vertreten Wenn es nicht klappen sollte, dann ist das halt so
|
|
Samstag 30 August 18:39 Uhr | |
Ihr habt zusammen gute Scheine aufgesetzt. Jetzt fehlt nur noch das letzte Quentchen Glück. Nach menem subjektiven Empfinden hat ÖK, wenn er den ganzen Renntag nichts gerissen hat, im letzte V75-Rennen oft noch die Wurst vom Teller gezogen. Hoffen wir mal auf das Beste.
|
|
Samstag 30 August 18:51 Uhr | |
BRAVO |
|
Samstag 30 August 18:52 Uhr | |
...great job, guys... |
|
👍 |
|
Glückwunsch, Toll gemacht 💪🏼 |
|
Gratuliere euch - das war wieder einmal eine geniale Todesspur-Fahrt vom Örjan |
|
Samstag 30 August 18:53 Uhr | |
Vielen Dank - klasse ausgearbeitet |
|
Samstag 30 August 18:53 Uhr | |
Yes 🍻🎊🎉 |
|
Samstag 30 August 18:54 Uhr | |
Francesco zet gewinnt und führt uns zu den Volltreffer Vie besser hätte es auch nicht laufen können Glück gehört halt dazu |
|
Super gemacht!!👍 |
|
Ich zolle meinen größten Respekt für diesen Schein! Ich wäre an Anaconda Steel gescheitert!
Gratulation! Ich freue mich sehr für alle Mitspieler, auch weil es ja am Ende Wettstar vs. Trotto geheißen hat...
|
|
Samstag 30 August 18:55 Uhr | |
Mir fehlen die Worte🍀🍀🍀 |
|
Samstag 30 August 18:55 Uhr | |
Well done! |
|
Samstag 30 August 18:58 Uhr | |
Maiktino schreibt: Niemand hat das mehr verdient als du. Sehr oft gute Scheine, meist kleines Budget, oft Pech... |
|
Samstag 30 August 18:58 Uhr | |
Ich danke Euch,daß ich das noch erleben darf,nach sooo vielen Jahren der Durststrecke🐎🐎🐎 |
|
Samstag 30 August 18:59 Uhr | |
|
|
Samstag 30 August 19:01 Uhr | |
Chappiho schreibt: Ohne ihn wäre es auch nicht gegangen Top Mann 👍 |