Forum

Willkommen zum Forum!

Multijackpot ( halber ) Samstag Bergsàker 30.8
Autor Beitrag
Samstag 30 August 19:02 Uhr
author

laveron

Ebenso gut gemacht wie verdient. 

Samstag 30 August 19:03 Uhr
author

Cotopaxi

BRAVO!

🤠

Samstag 30 August 19:03 Uhr
author

Anegio

Wir danken euch 👍

Samstag 30 August 19:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

Gratuliere der TG und Kapitäne!

Gewinn pro Anteil: 366,33 Euro.

Gewinne sind gebucht.

Samstag 30 August 19:16 Uhr
author

Maiktino

Anegio schreibt:
Chappiho schreibt:
Maiktino schreibt:

Mir fehlen die Worte🍀🍀🍀

Niemand hat das mehr verdient als du. Sehr oft gute Scheine, meist kleines Budget, oft Pech...

Ohne ihn wäre es auch nicht gegangen 

Top Mann 👍 

Vielen Dank Andreas, es war aber eine absolute Teamarbeit!!! Ich sach nur "Fantom Jet" , den hattest Du schon angesagt,da waren wir noch in Berlin 💪. Chapeau!! 

Wenn wir ehrlich sind, hat kaum jemand mit Quote gerechnet,,, 

Und zum dritten Mal: Danke an alle, die an uns geglaubt haben. Es hat  unheimlich viel Kraft gekostet, aber es war absolut Geil!! 

Samstag 30 August 19:18 Uhr
author

KillerQueen

Vertretung....so ein Blödsinn 

Besser als ihr zwei konnte man es heute nicht machen. Freut mich total für euch. Hochverdient 

Samstag 30 August 19:27 Uhr
author

Anegio

KillerQueen schreibt:

Besser als ihr zwei konnte man es heute nicht machen. Freut mich total für euch. Hochverdient 

Danke für das Kompliment 😉

Schönen Urlaub wünsche ich dir noch 🎊

Samstag 30 August 19:30 Uhr
author

Maiktino

Anegio schreibt:
KillerQueen schreibt:

Danke für das Kompliment 😉

Schönen Urlaub wünsche ich dir noch 🎊

Dem schließe ich mich mal an🍀

Samstag 30 August 19:33 Uhr
author

KillerQueen

Apropos Berlin, warum haben wir uns nicht kennengelernt ?

Samstag 30 August 19:37 Uhr
author

Anegio

KillerQueen schreibt:

Meinst bestimmt Maiktino 

Das klärt Mal alleine 😂

Samstag 30 August 19:42 Uhr
author

Anegio

MM WOR schreibt:

Ihr stemmt euch ja ganz schön gegen die FK/%-Entwicklung, vielleicht Glück uns

Wirklich nicht böse gemeint, aber manchmal ist Bauchgefühl wirklich besser, wie oft hab ich mich runterbringen lassen dadurch 

Heute war es wirklich extrem, aber wir haben uns davon nicht runterbringen lassen, zum Glück 

Samstag 30 August 19:44 Uhr
author

KillerQueen

Anegio schreibt:
KillerQueen schreibt:

Meinst bestimmt Maiktino 

Ja klar 

Samstag 30 August 19:44 Uhr
author

Gambler

Wäre es nicht eine Idee, wenn der BTV+Trotto nächstes Jahr zum Derby einen Bereich für Forumsmitglieder bereit stellen könnte ? Vielleicht sogar mit vorheriger Anmeldung und Nickname-Ansteckschildchen ? 

Also die Namensschilder nur deshalb, damit man auch dem richtigen eins aufs Maul gibt.

Samstag 30 August 19:45 Uhr
author

Maiktino

KillerQueen schreibt:

Gute Frage🤭, wahrscheinlich weil uns ein Gesicht zum Namen fehlt😅. Holen wir nach👍.

Wir waren Sa Zieltribüne und Sonntag im Teehaus,,,wer weiß wie oft wir uns über den Weg gelaufen sind😅

Voraussichtlich sind wir zur Breeders Crown wieder da,,  ansonsten nächstes Jahr zum Derby😀.

Samstag 30 August 20:19 Uhr
author

dontpanic

👍👍👍Gratulation! Toll gemacht!!! Danke für eure Mühe!👍👍👍

Samstag 30 August 23:53 Uhr
author

Littel

Gambler schreibt:

Wäre es nicht eine Idee, wenn der BTV+Trotto nächstes Jahr zum Derby einen Bereich für Forumsmitglieder bereit stellen könnte ? Vielleicht sogar mit vorheriger Anmeldung und Nickname-Ansteckschildchen ? 

Also die Namensschilder nur deshalb, damit man auch dem richtigen eins aufs Maul gibt.

Ich komm mit Fuchsmaske.Tierquälerei ist übrigens verboten😄

Sonntag 31 August 09:13 Uhr
author

KillerQueen

Der Wettfuchs ist schon vergeben 🤷‍♂️

Sonntag 31 August 09:25 Uhr
author

Borni

Joern Finger schreibt:
profiler schreibt:

Habe gerade erst gemerkt, dass sie von den rund 80 Millonen Kronen nur die Hälfte ausloben, die andere soll wohl die neue Jackpot-Gebärmaschine befeuern. 

Leider auch nur überschaubare Felder im historischen V75 Finale, also nix mit 15 Millionen Euro im ersten Rang und ner 7 x 15er-Karte.

Anegio & Maiktino haben jedenfalls Post.

Kurze Info:

Am 12.10. gibt es den "Super Lördag" in Solvalla mit Finale zum Kriterium und den Oaks, UET Masters Finale, UET Grand Prix und STL Finalläufen. Da wird der restliche und bis dahin neu entstandene Jackpot ausgespielt. Danach gibt es noch eine V75 und danach die V85 Premiere...

Danke Jörn für die Info. Leider ist es oft so das es bei den Finalläufen sehr Favoriten lastig ist und somit kaum eine gute Quote gibt. Warten wir einfach mal ab und es geht weiter....

Sonntag 31 August 09:27 Uhr
author

matiz

Toller Schein- vielen Dank auch für euere investierte Zeit- es hat sich gelohnt😍

Sonntag 31 August 11:46 Uhr
author

Maiktino

Borni schreibt:
Joern Finger schreibt:
profiler schreibt:

Habe gerade erst gemerkt, dass sie von den rund 80 Millonen Kronen nur die Hälfte ausloben, die andere soll wohl die neue Jackpot-Gebärmaschine befeuern. 

Leider auch nur überschaubare Felder im historischen V75 Finale, also nix mit 15 Millionen Euro im ersten Rang und ner 7 x 15er-Karte.

Anegio & Maiktino haben jedenfalls Post.

Kurze Info:

Am 12.10. gibt es den "Super Lördag" in Solvalla mit Finale zum Kriterium und den Oaks, UET Masters Finale, UET Grand Prix und STL Finalläufen. Da wird der restliche und bis dahin neu entstandene Jackpot ausgespielt. Danach gibt es noch eine V75 und danach die V85 Premiere...

Danke Jörn für die Info. Leider ist es oft so das es bei den Finalläufen sehr Favoriten lastig ist und somit kaum eine gute Quote gibt. Warten wir einfach mal ab und es geht weiter....

Denke mal, das auch gestern die wenigsten mit solch einer Quote gerechnet haben,,,wir selbst waren ja auch sehr skeptisch,als das Programm mit nur 77 Startpferden veröffentlicht wurde, dann noch 4 NS dazu,,,,, aber ja, Finalläufe in der Vergangenheit sehr oft mit dem Favoriten Express unterwegs.

arrow