Forum

Willkommen zum Forum!

Interessante Starter im Ausland, 15.05.2026
Autor Beitrag
Sonntag 17 Mai 15:11 Uhr
author

Alexander

satteln wir mal das Pferd von hinten auf. Hat sich Christoph über Go on Boy informiert? Direkt beim Ansprechpartner in Frankreich?

Montag 18 Mai 09:23 Uhr
author

Andreas Gruber

Alexander schreibt:

M.S. Diamanten mussten auch erst viel Lehrgeld bezahlen, bis sie eine wirklich tadellose Zucht aufgebaut hatten. Heute verfügen sie u. a. mit Indigious selbst über einen starken Vererber – und dafür musste man keine drei Millionen investieren. 

Dann sind das aber sehr ungeklärte Besitzverhältnisse bei Indigious...

Montag 18 Mai 12:05 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

Alexander, 

weiss ich nicht? Fragen Sie bitte ihn, aber er konnte sich auch nicht daran erinnern..🤷‍♀️.

Manchmal wünschte ich Ihnen tatsächlich mehr fundierte Hintergrundrecherche, aber es ist offensichtlich ein Trend der Zeit Dinge vom/ durch Hörensagen weiter zu transportieren, zu modulieren und schwupps stehen Fake-News im Raum. 

So einige Dinge, die Sie schrieben, sind schlichtweg nicht korrekt, aber letztendlich, who cares - time will tell...

Montag 18 Mai 13:07 Uhr
author

Alexander

Die WhatsApp-Nachrichten vor Oktober 2019 sind leider gelöscht und ließen sich vermutlich nur mit spezieller Software wiederherstellen – sofern das überhaupt noch möglich ist. Die Starts von Go on Boy fanden im Frühjahr 2019 statt.

In der damaligen Gruppe gibt es zudem zwei Zeugen, die bestätigen können, was sich zu diesem Zeitpunkt ereignet hat. Ich habe keinerlei Anlass, hier Unwahrheiten zu äußern oder mich in einem falschen Licht darzustellen.

Ob Sie tatsächlich der potentzielle Käufer gewesen wären, kann ich allerdings nicht sicher belegen - wobei ich mehr als glaube, dass ihr Name fiel. Es gab es zu dem damaligen Kaufpreis nur eine sehr begrenzte Zahl potenzieller Interessenten. Und die 1 Million fielen!

Beim Screenshot sehen Sie das die Nachrichten nur bis September 2019 zurückreichen, ich hätte es zugern belegt!

arrow