Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 15 Juni 11:27 Uhr | |
Es ist doch im Leben generell so, das Fehler passieren - das ist ja auch kein Problem. Die Frage ist nur, wie man mit Fehler umgeht. Daran erkennt man dann, ob es so etwas wie Wertschätzung gegenüber jenen gibt, die durch den Fehler benachteiligt oder gar geschädigt wurden. 🤠 |
|
Sonntag 15 Juni 12:17 Uhr | |
Cotopaxi schreibt: Das mit "Kulanz" und "etwas kostet" werden die kaum umsetzen können, es sei denn, es gibt von irgendeiner Seite Unterstützung. Nach meiner Erfahrung mit dem Rennverein wird wegen knapper Kassen schon über Ausgaben im unteren dreistelligen Bereich meist heftig diskutiert. Das 3. Rennen gestern war ja auch kein normales, in dem in Dresden in der DRW meistens irgendwas um 5.000 Euro umgesetzt wird, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Es war ein Jackpot-Rennen (an dem JP von netto 2.151,80 Euro erkennt man, wie dünn an jenem Tag der Umsatz war), bei dem in der DRW rund 13.400 Euro eingesetzt wurden, der netto-Pool incl. JP also knapp 11.000 Euro betrug. Da wird ein bisschen was zusammenkommen, wenn man den Geschädigten Schadeneresatz leisten will. Tippe eher auf ein Bemühen mit Suche nach Möglichkeiten, das zu vermeiden. Aber vielleicht irre ich mich und man erkennt ausnahmsweise den Image-Schaden und gibt den Wettern tatsächlich, was ihnen zusteht. |
|
Sonntag 15 Juni 12:39 Uhr | |
Das Geld wird schon da sein - das ist ein Rennverein und kein Maronistandl... Da geht es um "wollen", wegen ein paar Tausend Euro sperrt man nicht gleich zu. Man wird es sehen, das ich da meistens etwas sozial-romantisch denke ist ja nicht neu... Klar ist, wenn ich seinerzeit nach 5 Bier die Wette in richtiger Reihenfolge habe und kein Geld sehe, hätte man mich nicht leicht von der Bahn bekommen! 🤠 |
|
Sonntag 15 Juni 12:47 Uhr | |
Cotopaxi schreibt: wahrscheinlich gerade deshalb keins |
|
Sonntag 15 Juni 13:56 Uhr | |
Im deutschen Galopprennsport gibt es nichts, was es nicht gut. Da passieren Sachen die kann man sich nicht im Traum vorstellen. Leider zu oft aktuell. |
|
Sonntag 15 Juni 15:07 Uhr | |
Die heutige V64 beim großen Renntag im Bro Park ohne Jackpot und mit zwei 80%ern zu Beginn war nicht wirklich TG-tauglich, denn es wäre fahrlässig gewesen, eine TG zu starten, alle zahlen wie wild ein bei Seb und es gibt womöglich eine Hausfrauenquote mit Doppel-JP für 5 und 4 richtige. Also haben wir eine kleine 4/6-Variante herausgepopelt. Was soll ich sagen. Seb ist einfach der Wahnsinn. Er fischt genau den richtigen 1%er heraus, setzt danach wie selbstverständlich einen 6%er und 8%er on top von zwei großen Feldern und angelt so mit fünf (!)-A-Pferden fast den ganzen Topf. Ergebnis: 1 x V6+ und 1x V64 und ein paar V4.... Da kann man sich nur verneigen. Well done, Seb!
|